ich habe mir den alten Endpunkt markiert und dann was 3D gedrucktes zwischengelegt . Zuerst war das zwischengelegte zu hoch so das er die Scheibe runterfährt , denkt also das er einen Finger dazwischen hat . Dann habe ich kleinere Zwischenteile gedruckt . Nun geht die Scheibe nicht gleich wieder in den Einklemmmodus aber dennoch hoch , halte den Schalter fest für 4 Sek. Nachdem ich die Zwischenteile rausgenommen habe müsste das jetzt eine Lücke sein. Alles beim alten . Drückt bei euch die Scheibe auch so gegen die Dichtung so das sich alles verdreht ?
Beiträge von Ingo Krause
-
-
Ich war heute beim Peugeot , aber irgendwie habe ich den Eindruck das es kaum noch gute Mttarbeiter gibt - es muss neu angelernt werden - aber irgendwie findet man für diese Modell nichts im Netz
-
Guten Abend
Bei meinem 2008er BJ. 2015 habe ich gemerkt das die Gummis an den Fenstern alle beim Schliessen nach oben gedrückt werden , das aber so stark das einer schon gerissen ist . Ich habe Anleitungen gefunden wie man angeblich den Endpunkt festlegen kann - das hilft bei mir nicht . Hatte das schonmal jemand ?
lg Ingo
-
Guten Abend
Ich habe gerade festgestellt das mein Scheinwerfer rechts irgendwie im Kollektor wackelt . Um das zu kontrollieren muss der Scheinwerfer raus . Muss dazu die Stoßstange ab ?
Gruss Ingo
-
Hallo Zusammen
Ich bin der Meinung da mich jemand hinten angerempelt hat , siehe Spaltmass . Wie bekomme ich dieses Teil wie auf dem Foto zu sehen ab , ? Kann man es nachstellen ?
Gruss Ingo
-
Hi
Ich habe gestern meine Anhängerkupplung und E Satz verbaut , es sind ja zwei Optionen - einen wo man einen Stecker abziehen soll und wen der nicht verhanden ist dann ist es die andere Option Das heisst du musst den Stecker finden . Der Stecker war bei mir in dem hellen Klebeband eingewickelt , das ist ein Plus Pol der natürich nicht freiliegen sollte und sondern gut eingepackt ist . Es war auch kein rotes Kabel sondern gelb mit einen Stecker der da auch ranpasst - berichte mal
-
Guten Nabend Zusammen
Ich habe mich heute gewundert das ich ein paar kleine Ölschlieren an meinen Poller unter dem Auto habe . Bin darauf mal auf die Grube und habe gesehen das der Ölverlust von Oben kommt.
Auf dem Foto sieht man zwei schwarze Stopfen wo leicht Öl austritt . Was sind das für Stopfen ?lg Ingo
-
Nein das habe ich leider nicht , kann man das selber updaten ?
-
Hallo Ingo,sag mal, funktioniert bei dir Mirrorlink? Bei mir ist es ausgegraut
Mirorlink ? steh gerade auf dem Schlauch , was das ? Mein 2008 ist 3 Jahre alte , ich denke ich muss umdaten , wenn das überhaupt geht . Kann man das selber updaten ?
-
da hast du Recht , vorher ein Maze Alpha billig tralala .... und nun was besseres