ja dann mal viel Spaß kannst ja mal berichte vom deinem neuen.Ich melde mich wenn meiner ankekommen ist.
Beiträge von Geo
-
-
- Sie können ja mal bescheid geben.Ich habe im Februar Puretech 1,2 110 Eat6 Allure der soll mitte oder Ende Juni kommen bin auch mal gespannt ob er Partikelfilter hat.
-
So, nach einem überaus langen Winterschlaf von August 2017 bis jetzt, habe ich heute folgende Info bekommen:
Mein neuer 2008 wird in der KW 18 zum Händler geliefert und ich habe einen Termin zur Übernahme am 08.05.2018
Macht dann insgesamt eine Lieferzeit von 38 Wochen aus - 2 1/2 Wochen nach der ursprünglichen Info von 35 Wochen, aber immerhin auch noch 1 Woche vor dem unverbindlichen Liefertermin gem. KaufvertragHat der schon Benzinpartikelfilter
-
Jupps werde am Montag beim Freundlichen vorbei schauen
-
Dachte ich auch aber der Händler weiß es leider nicht.
-
Alle 4 Wochen kommt von Peugeot eine neue Preisliste und bei jeder änderung kommt ein neuer Motor mit neuer Schadstoffnorm und ich gehe davon aus das erst ab bestellung nach der neu liste umgestellt wird.
-
ch habe Anfang Februar bestellt nun kommt alle 4 Wochen eine neue Preisliste mit den neuen 6dTemp Motoren.Ich war beim Händler um mich von meinem Dieselfahrzeug zu trennen wegen der Abgas Debatte.
Nun weis ich nicht genau wann er ausgeliefert wird und vor allem ob mit oder ohne Benzinpartikelfilter da die alte 6b norm nur noch bis 31.08.2018 Erstzulassung fähig ist.Hat jemand das gleiche Problem -
Ich habe Anfang Februar bestellt nun kommt alle 4 Wochen eine neue Preisliste mit den neuen 6dTemp Motoren.Ich war beim Händler um mich von meinem Dieselfahrzeug zu trennen wegen der Abgas Debatte.
Nun weis ich nicht genau wann er ausgeliefert wird und vor allem ob mit oder ohne Benzinpartikelfilter da die alte 6b norm nur noch bis 31.08.2018 Erstzulassung fähig ist.Hat jemand das gleiche Problem