Hallo,
auch auf die Gefahr hin, jetzt völlig blöd auszusehen, aber WIE sollte ich theoretisch Mirror Link oder Android Auto verbinden können?
Oder ist das auch modellabhängig? Die Peugeot-Website ist da leider nicht sehr deutlich.
Ich habe einen 2008 Style 03/2017 (ohne Navi), das verbaute PSA RCC ist auf der aktuellen Firmware-Version (074A - 1B116)
Ich habe mein Samsung S8 Edge mit verschiedenen Kabeln ausprobiert. Mirror Link meldet, es wäre verbunden, aber eine Möglichkeit, über das SRC- oder Telefonmenü eine Verbindung herzustellen, finde ich nicht.
Android Auto habe ich getestet, das startet allerdings nur auf dem Handy, mirrored aber nichts auf den Touchscreen.
Die Verbindung per Bluetooth funktioniert ganz normal, findet aber bei dem S8 scheinbar auch keine Mediadaten.
Das ist aber wohl der Speicherarchitektur zuzuschreiben, fürchte ich.
Das gesamte Handbuch scheint sich eh auf einen anderen Typ zu beziehen, da die ganze "Fahrzeug Parameterisierung", die erwähnt wird, auch fehlt, neben den sekundären Seiten mit den Konfigurationsmöglichkeiten. Die Einstellmöglichkeiten sind da doch recht spartanisch. Selbst den Menüpunkt für die Klimaanlage habe ich nur kurz nach dem Update gesehen. Beim nächsten Start war das wieder weg.
Viele Grüsse
Marcel