100€ extra nur für die Zulassung? Also dann hätte ich das selbst übernommen und wäre zur Zulassungsstelle gefahren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
100€ extra nur für die Zulassung? Also dann hätte ich das selbst übernommen und wäre zur Zulassungsstelle gefahren.
Hallo, also ich hab mich für das alte regionale Kennzeichen entscheiden. Aber ob das jetzt mehr kostet als die Landkreis Kennzeichen kann ich nicht sagen. Mein 2008 wurde für mich kostenlos durch mein Händler zugelassen. Glaube aber nicht das es 25€ extra Kosten soll. Wenn doch fände ich es schon etwas übertrieben.
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk
Hallo wagenlenker,
Ich hatte schon gedacht das meine Panoramadach Umrandung defekt ist. Da ich aber das Fahrlicht auf Automatik stehen hab, ist das wohl normal so. Danke für die Info.
Hallo,
Kann es sein das die panorama-dach Umrandung mit über ein Lichtsensor gesteuert wird? Denn mir ist aufgefallen das die LED's bei mir nicht immer an ist. Die Tacho Umrandung leuchtet allerdings immer.
Nun ich muss mal gucken. Wahrscheinlich werde ich mein Verbrauch nicht halten können da ich sonst auch etwas rasanter fahre.
Wagenlenker
Ich denke um meinen russparikelfilter brauch ich mir keine Sorgen machen. Da ich jeden Tag mehr als 50 km Landstraße und mehrmals im Jahr eine längere Strecke Autobahn fahre.
Also ich hab ein Schaltgetriebe. Und bin mit meinem Verbrauch ganz zu frieden.
Ob jetzt ein Automatik mehr oder weniger verbraucht kann ich leider nicht beurteilen.
Ich habe meinen aktuell bei 4,3 Liter.
Allerdings bei sehr schonender Fahrweise. Sonst lieg ich bei normaler Fahrweise auch so bei etwa 5 Liter Diesel.
Zitat
Ein Neuwagenkäufer im Jahr 2013 war im Schnitt 51,9 Jahre alt.
Na da bin ich mit meinen 34 Jahren weit unter dem Durchschnitt. *grins *
Hallo, ich musste 17 Wochen warten.