Ansonsten einfach mal bei Google und oder Youtube danach suchen. Da wird das genauer erklärt.
Beiträge von Heavyice
-
-
Am besten, die MyPeugeot App auf das Smartphone laden und dort das Auto anmelden. Dann per Bluetooth die beiden sich einmal austauschen lassen und sich dann den Link des Updates selber per E Mail schicken und den weiteren Anweisungen folgen. In groben Schritten. Sollte aber in der App auch stehen wenn ich mich recht erinnere.
-
Einfach mal ein Update des Radios vornehmen oder vom Freundlichen vornehmen lassen.
-
Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen...jeder der Ahnung von Motoren hat lässt sich die Start Stop auf Memory Programmieren damit Start Stop nur nach Aufforderung Funktioniert. Wer nur das Auto für 3-5 Jahre Kauft und danach Neues holt kann die Funktion nutzen.
Ist das beim Freundlichen so einfach möglich? Bevor mein Knopf abgegriffen ist, würde ich das lieber machen lassen. Ich mag Start Stop nicht, schon gar nicht wenn ich von der Autobahn komme und an der Ampel stehe (mein armer Turbolader)
-
Ich finde das Fahrwerk gut so wie es ist. Halt sportlich straff. Gut für zügige Kurvenfahrten. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich in meinem alten Stern auch ein Sportfahrwerk drin hatte und ich das gewohnt bin.
Mir gefällt es jedenfalls. -
Sieht gut aus, aber was ist mit TÜV/Polizeikontrolle?
-
Versucht mal einfach mit nem feuchten Lappen das Gestänge sauber zu machen und danach ETWAS Silikonspray oder WD40. Das hat damals bei meiner C Klasse auch geholfen.
-
Vielleicht ist Dreck in den Aufnahmen...
-
Also ich bin bei 18000 km und bis jetzt knarzt nichts.
-
Danke für das Bild, aber hast Du noch eins komplett vom Heck? Würde gerne wissen wie es so als ganzes aussieht.