Flugrostentferner von Shiny Garage zb. Aber hast Du davon mal ein Bild? Irgendwie habe ich noch nie Flugrost auf Plastikteilen erlebt.
Beiträge von Heavyice
-
-
Hast Du eventuell schönere Bilder davon als das Internet hergibt? Die Bilder die ich kenne sind alle nichtssagend.
-
Bei mir geht das update erst gar nicht. Wird zwar erkannt, aber sobald die Installation anfangen soll stürzt es ab.
-
Für MirrorLink bentötigt man ein Anrdoid Handy, Apple = Apple CarPlay, Android = MirrorLink
-
-
Ja geht schon. Man muss sich nur erstmal daran gewönnen.
-
Kann mich nur anschließen. DIe 120 PS machen schon spaß. Mein Handy packe ich unter den Handbremshebel. Bei mir ist das Getriebe gut zu schalten. Bin aber schon geübt in Peugeotgetrieben. Ich möchte ihn jedenfalls auch nicht mehr hergeben.
-
Aber nur wenn man kein GripControll hat.
Passt bei mir auch. Aber mich nervt das da schon wieder ein Kabel rumbaumelt. Ich glaube es war beim VW Up da hatten sie das ein wenig cleverer gelöst. Mit Handyhalterung und direkt darunter ein USB-Anschluss. Bin auch noch am überlegen wie und wo ich mein Handy hinpacke ohne das ein Kabel quer durch den Innenraum führt. -
Danke, aber ich habe es indessen selbst ergründet, ist zwar etwas fumliger als vorher aber das macht das Auto wieder wett.
-
Hallo liebes Forum,
ich habe heute meinen 2008 abgeholt und gleich meinen USB Stick eingesteckt. Bei meinem 208 konnte ich dann einfach in den Ordnern wühlen und mir aussuchen was ich hören möchte.
Meine Ordner Struktur sieht etwas so aus:
MusikA
----UnterordnerA1
----UnterordnerA2
----etc
MusikB
----UnterordnerA1
uswJetzt wird nur der MusikA Ordner geöffnet und dessen Unterordner wenn ich ich den Hauptpfad möchte finde ich das irgendwie umständlich über das Menü, vorher konnte ich einfach zurück drücken und war im Hauptpfad.
Habe ich da was übersehen?
Vielen Dank schon einmal für evt Hilfe.