Ich klinke mich hier mal ein.
Hat jemand positive Erfahrung mit einem Huawei P20 pro gehabt? Hab Bluetooth und Kabel dran, aber weder Mirrorlink noch Android Auto funktionieren
Hab einen Allure GTline 04/2017
Ich klinke mich hier mal ein.
Hat jemand positive Erfahrung mit einem Huawei P20 pro gehabt? Hab Bluetooth und Kabel dran, aber weder Mirrorlink noch Android Auto funktionieren
Hab einen Allure GTline 04/2017
das hab ich befürchtet... ..konntest du nicht einzelne KArten auswählen?
Nein, zur Auswahl stand nur Europa
Komischer Weise hat er direkt nach dem Update wieder angezeigt ich hätte ein Update auf dem Stick. Das habe ich aber abgebrochen.
Ein Check der Update Version zeigte dass alles korrekt installiert wurde
Mirorlink ? steh gerade auf dem Schlauch , was das ? Mein 2008 ist 3 Jahre alte , ich denke ich muss umdaten , wenn das überhaupt geht . Kann man das selber updaten ?
Kann gut möglich sein dass das erst mit dem Facelift eingeführt wurde. Und zwar spiegelt es dein Handybildschirm auf den Touchscreen bzw die Apps (weiß ich leider nicht da es mit meinem P20 Pro leider nicht klappt)
Die Funktion ist im Menüpunkt Apps zu finden und sieht so aus
Danke dir für den Hinweis
Werde heute Abend, wenn es kühler wird, das Update mal durchführen.
Edit:
So, das Update ist durch und hat eine geschlagene Stunde in Anspruch genommen
Hab doch noch einen 16gb 3.0 Stick in der Schublade gehabt.
Gestern abend hab ich mich dann erst ein Mal an das Sytemupdate gewagt, ca 2,5gb groß. Hat geschlagene 30min gedauert...
Ich will mir gar nicht erst ausmalen wie lange das eigentliche Navi Update dauern wird
Hi fcbTeam,
ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich deines Einbaus:
- bekommt man das Gerät noch irgendwo? Dein link führt leider ins Leere
- wie zufrieden bist du mit dem Einbau? Funktioniert alles über Touchscreen und Lenkrad?
- wieviel müsstest du für den Einbau bezahlen?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen
Mfg juicypop
.. es lag am Handy . Das doofe China Handy habe ich durch ein Huawei P20 Pro ausgetauscht - nun sind Abbrüche Vergangenheit
Hallo Ingo,
sag mal, funktioniert bei dir Mirrorlink? Bei mir ist es ausgegraut
Baujahr ist 2017
Hier ein Auszug der 2. Seite
Ich frage ja nur zur Sicherheit, bevor ich etwas kaputt mache
Denke 3.0 wird wegen der Geschwindigkeit empfohlen. Wie lange dauert das Update bei euch mit 2.0 Sticks ca.?
wer schlägt das vor??In der Anleitung steht lediglich " FAT32/MBR Format 8GB Speicher
Ich habe mir über die MyPeugeot App die Upate Anleitung heruntergeladen und dort stand es im 1. oder 2. Absatz.