Und wieder 14 Tage vorbei ohne das sich was tut. Auf erneutes Anfragen hieß es das sie den Wagen jeden Tag erwarten. Allerdings vermuten sie eher das der Wagen nicht noch vor Weihnachten da ist.
Der Status vom bestellten Fahrzeug muss doch irgendwie nachvollziehbar sein? Ich meine wenn ich online ne Packung Wattestäbchen bestelle kann ich gucken wo die gerade sind....
Beiträge von Steinzwerg
-
-
Also ich warte immer noch. Nach neuesten Informationen soll meiner "vorraussichtlich" nächste Woche ankommen beim Händler. Genaues weiß aber keiner. Na ich warte mal ab wann ich wieder was höre.
-
Also ich habe Mitte August einen GT Line in Hurricane Grau bestellt mit zwei kleinen Zubehörposten und mir wurde Ende Dezember gesagt. Panoramadach wollte ich nicht.
Bis jetzt weiß noch niemand wann der Wagen produziert wird geschweige denn beim Händler ist. Und auf Anfrage bei Peugeot hieß es eben Wartezeit 5 Monate. Wieso die Zeiten so variieren keine Ahnung. -
also ich habe gerade mal Peugeot nachgefragt.
Die aktuelle Lieferzeit liegt bei 20 Wochen! -
Gibt es aktuelle Erfahrungen was die Lieferzeit angeht?
-
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Bestellt hab ich meinen GT Line am 18.8, voraussichtlicher Liefertermin wurde der 20.12 angekündigt. Mit was Glück wäre er auch schon im November da.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Denke in 14 Tagen werde ich nochmal nachhaken.