Der liebe Benny (geboren 8-87?) muss sich noch dran gewöhnen....
Aber das wird schon und geht schneller, als er denkt...
Dann ist er auch PINK !!!!!!!
Yeaaaah!
Der liebe Benny (geboren 8-87?) muss sich noch dran gewöhnen....
Aber das wird schon und geht schneller, als er denkt...
Dann ist er auch PINK !!!!!!!
Yeaaaah!
Ihr seid alle zum Piepen
Schee ist scho !!!
Moin Jörg,
bei mir passiert das Gleiche - ich habe allerdings ein HTC One X.
Dauernd steht da: "Gerät verlangt Abbruch der Verbindung"... Nach kurzer Zeit berappelt es sich wieder und ist verbunden und die Kontake wurden synchronisiert.
Die PIN brauche ich nicht neu eingeben. Ich habe Bluetooth eigentlich immer an...
Ich habe Freitag einen Termin beim Freundlichen, neues Update draufspielen lassen (3.17) und hoffe, dass das dann vorbei ist.....
Ich werde berichten.......
LG
Manuela
Hier in Hamburg habe ich noch keinen gesichtet ......
Diese Löwen sind anscheinend sehr scheu und verstecken sich in Parkhäusern oder Garagen ......
Ich finde, PINK ist eine sehr schöne Farbe
Und passt super zu meinen leuchtend silbernen Haaren !
ich bin jetzt 56 Jahre alt und mein Löwe und ich werden permanent unterschätzt -
aber ich hab gerade heute wieder ein kleines Rennen gewonnen (natürlich alles innerhalb der legalen Grenzen :-)...
Never too old to rock and never ever too old for a race
Moin Oliver,
hab gerade mal wieder gestöbert und Deine Beiträge gefunden...
Sehe/verstehe ich das richtig, dass man für Deine Lösung nichts anbohren muß oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich habe meinen Löwen ja (erstmal) nur geleast und da darf ich nix anbohren.....
LG
Manuela
Hoffentlich kannst Du schlafen:-) Viel Spaß morgen mit Deinem Löwen!
Moin,
ich muss noch mal nerven....
Ich bin zu blöd für dieses mp3tag.....
Hab es mir heruntergeladen, aber ich kann nicht wirklich viel damit anfangen, da fehlen mir wohl die basics.. Ich weiss ja nicht mal, was ein tag ist Nun hab ich schon wieder Stunden verbracht mit da reinzufriemeln, aber das nervt und ich finde es sehr anstrengend, wenn man so absolut keine Ahnung hat... Gut, dass meine Haare schon weiß sind .....
Kennt jemand vielleicht noch ein idiotensicheres Programm, mit dem ich Ordner auf meinen USD Stick kriege bzw Wiedergabelisten - alles außer Mediaplayer ?????
Irgendwas wie : Musiktitel aussuchen, markieren (oder irgendwo hinziehen), dem ganzen dann einen (Ordner) Namen geben und fertig ?
Puuuh....
Danke im voraus ...
PS: nach endlosem Herumgedaddel mit dem mp3tag haben nun plötzlich zig Interpreten den gleichen Song - wohl an die 20.... Sie alle singen Bonfire - ob Ulla Meinecke oder Deep Purple... So steht es nun auch in der Medienbibliothek..... Ich beiße gleich in meine Maus
Dankeschön, das versuche ich dann mal !
Aber ich lese gerade, dass die Playlists dort als m3u abgespeichert werden....
Und vorher hiess es:
[...]Das Autoradio spielt Audio-Dateien mit der Erweiterung ".wma, .aac, .flac,
.ogg, .mp3," mit einer Abtastrate zwischen 32 Kbps und 320 Kbps.
Es unterstützt auch den VBR-Modus (Variable Bit Rate).
Alle anderen Dateitypen (.mp4, .m3u, usw.) können nicht gelesen werden.[...]
++
Aber m3u funktioniert bei Dir, das verstehe ich jetzt richtig ??
Ich stamme noch aus der Cassetten-Generation
Hi Circe,
wie mach ich das mit dem Ordner ? Ich bin da anscheinend nicht so ganz fit, ich kenn ja nur den Media Player und mit dem hab ich bisher alles gemacht.
Als ich dann versuchte, einen Ordner zu erstellen und über den Explorer (nennt man das heute noch so ?) mit copy und paste auf den Stick zu geben, hatte
ich diese Titel alle doppelt auf dem Stick, aber keinen Ordner / keine Playlist.
Ich weiß auch nicht mehr, wie ich die einzige Playlist, die ich sehen und anhören kann, erstellt habe - das war learning by doing - bloß ohne learning