Legen wir alle zusammen und kaufen das http://www.manualsoft.com/prod…1ri23m6hei299ic73muc41gf7
also ich wär dabei..
Legen wir alle zusammen und kaufen das http://www.manualsoft.com/prod…1ri23m6hei299ic73muc41gf7
also ich wär dabei..
nun ja,mein werkstattschrauber hat mir die meyleHD empfohlen. sie sind zwar deutlich teurer, halten aber wesentlich länger! meyle gibt 4 jahre garantie auf die teile. das macht sonst kein anderer. soviel ich weiß ist meyle der einzigste der die stabis verstärkt anbietet( das kugelgelenk hat einen größeren durchmesser).
ein nachteil an meyle ist dass sie keinen onlineshop haben! man kann zwar im teilekatalog suchen, aber bestellen geht nur über dritte. vielleicht ist das auch mit ein grund warum die teurer sind..
So, nun war der Löwe in der Werkstatt.
Ergebnis war, dass hinten alles in Ordnung ist und die Poltergeräusche von der Vorderachse kamen. Genau genommen waren es die Stabistangen.
Nun habe ich Meyle HD verbauen lassen und hoffe ich hab längere Zeit ruhe!
Für alle denen es interessiert:
Artikelnummer Meyle Hd: 11-16 060 0001/HD passen haargenau!
Zum Wechsel wagen anheben, reifen abbauen. muttern an den stabistangen kurz lösen, dann das Gewindeteil mit Torx sichern und mutter abschrauben...
Ne halbe Stunde und beide Seiten waren gewechselt!
Also Peugeot, so bitte nicht!!
Nach nur 2,5 Jahren und knapp 34000 km machen sich die nun Radlager an der Hinterachse durch lautes Poltern bemerkbar.
Ist das Problem bei den Usern hier bekannt?? Wurden minderwertige Teile verbaut??
Bei meinem Stilo zuvor war nach 8 jahren nichts auffälliges am Fahrwerk und den konnte ich treten!!
Den Vti Motor kann man nur zum cruisen gebrauchen weil er zu laut wird, von daher kommt es nicht von meiner Fahrweise..
das wäre auch interessant, oder??
guckst du hier : http://www.auto-motor-und-spor…m-nachruesten-657120.html
na dann werden wir das mal im auge behalten!!
So, nun war ich heute beim freundlichen um die Kupplung freischalten zu lassen.
keine 10min, aber 20 euronen da gelassen.
Danke allen die sich hier im Forum der Sache angenommen haben!
habe heut nachmittag mal bilder gemacht, also der blaue steckt rechts im original stecker von peugeot, der grüne ist der stecker von der AHK.
laut anleitung wäre bei mir die option 3 zu verbauen!der grüne soll laut beschreibung links im stecker sitzen und recht sollte dann leer sein.
da steckt der wurm drin . ich werde mal die firma jaeger kontaktieren, weil was in ihrer anleitung nicht stimmt!!
Pitsch
Der stecker soll unterm armaturenbrett in einen anderen und dann wieder mit der bordelektrik verbunden werden...
Habe heute versucht die bosalkupplung zu verbauen. War knifflig ,ging aber.
Nun hab ich aber ein problem mit dem jaeger kabelsatz.
Es gibt 3 verschiedene optionen den stecker 'E' zu verbauen.
Ich habe die option3 (120vti).
Es befindet sich auf der rechten seite ein blauer stecker.Links ist frei.
Laut einbauanleitung muss der jaeger-stecker links sitzen.
Doch was passiert mit dem rechten blauen??
Laut anleitung sitzt da nach einbau nichts mehr.
Was passiert mit den kabeln? Müssen die vom blauen mit auf den vom jaegerstecker gesteckt werden??
Wer kann helfen?? Danke im voraus