Beiträge von Dindouble

Ich habe Cover Finder von Ashampoo dafür benutzt. Günstiges Programm. Bindet die Cover in die mp3 ein. Werden alle tadellos angezeigt. Um die Grösse brauchte ich mir keine Gedanken machen. Man kann auch gleich nach mehreren Covern suchen lassen. Habe immer 100 mp3 genommen. Ungefähr eine Tasse Kaffee später war alles erledigt, inklusive ID-Tags.

Mal nicht nur einfache die Pressemeldung von Peugeot abgeschrieben. Ist schon erstaunlich, wie frech manchmal nur übernommen wird in den Berichten. Ganze Absätze werden, vermutlich mit "paste and copy" übernommen. Teilweise werden nicht mal mehr die Sätze umgestellt. Zählt man die Satzzeichen, erhält man bei vielen Testberichten sogar die gleich Anzahl Zeichen.

Ich habe eine 32 GB Stick (HAMA), FAT 32 formatiert, mit ca. 20 GB Musik bepackt. Für jedes Album einen Ordner erzeugt. Künster und Albumnamen vergeben, aus alter Tradition ohne Leerzeichen (Künstler_Albumname) und die MP3-Files in die jeweiligen Ordner gepackt. MP3 habe ich mit Künstlernamen und Titel versehen, hier habe ich auch Leerzeichen benutzt. Läuft gut, keine Probleme. Ladevorgang läuft zügig, nur einmal ein Problem. In den Tiefen der Menüführung habe ich eine Änderung vorgenommen, kann leider nicht mehr sagen welche, danach lief die Musik nur noch leise und verzehrt. Habe diese Änderung wieder rückgängig gemacht. Führte dazu , dass die Meldung "Kann CD-Player nicht finden" erschien. Da kein Player in meinen Löwen verbaut ist, habe ich den Stick gezogen, kurz gewartet, Stick wieder rein, Quelle neu angewählt........und alles war wieder in Ordnung. Ich glaube, die Elektronik führt manchmal ein Eigenleben. Wie Du siehtst, bin ich kein Fachmann, würde aber behaupten, dass es ein Problem beim USB-Port gibt. Hast ja selber schon nach dem Ausschlussverfahren versucht den Fehler einzugrenzen.

Ich hatte im Winter den Eindruck, dass die Verzögerung auch mit der Motorwärme zusammen hängt. Bei kaltem Motor dauerte es halt länger bis das Gebläse die angewählte Stärke hatte. Ich nehme an, dass dadurch vermieden werden soll, dass der Innenraum mit kalter Luft von Außen geflutet wird.

Hallo, war mit den von Peugeot mitgelieferten Ganzjahresreifen Anfang März im Allgäu unterwegs. Ich war auch auf Schnee sehr zufrieden, mit und ohne Grip Control. Auch das Fahrverhalten bei augenblicklich 20 Grad ist gut. Keine lauten Abrollgeräusche, gute Spurtreue. Den verlängerten Bremsweg kann ich nich bestätigen, musste bisher zum Glück keine Notbremsung machen.