Ich glaube, er hat kärchern lassen und dabei auf der Bank sitzend zugeguckt:-)))
Beiträge von Dindouble
-
-
Spirit Grey sieht doch fast nach Karamell aus, oder? ;-))
-
Hat ja auch Vorteile, kleine Anrempler werden nicht so teuer:-))
-
Hallo, ich fahre seit 6 Jahren einen Peugeot 1007 RC Line mit Ledersitzen und Sitzheizung. Die Sitze werden bei Betrieb der Sitzheizungen schön war. Klar, dass es bei Leder länger dauert, aber nix tun??? Mächtig seltsame Aussage.
LG vom Niederrhein
-
Seit letzte Woche Freitag steht einer auf unserem Firmenparkplatz in Duisburg........leider nicht meiner. Jetzt kann ich aber jeden Tag sehen, wie mein 2008 aussehen könnte, dass verkürzt die Wartezeit.
LG vom Niederrhein.
-
Laut Bedienungsanleitung bei der manuellen Schaltversion bei Geschwindigkeiten unter 20 km/h. Bei der Automatikversion unter 8 km/h.
-
Mmmh, wäre schön, dann müsste man nicht suchen.
-
Am 25.09.13 bestellt, am 30.01.14 soll nach Angaben meines Freundlichen geliefert. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Vier Monate Warten gehen noch.
LG vom Niederrhein,
Dindouble -
Innendesign:
• Ambiente-Beleuchtung:
– Dachhimmel PEUGEOT LED-Track
– Ambientebeleuchtung im unteren Teil der Mittelkonsole
– blaue Ambientebeleuchtung unter dem Kombiinstrument
– Deckenleuchten in LED
– Fußraumbeleuchtung
– Umrandung der Instrumente mit blauen LEDsLaut Beschreibung hat der Active doch keine LED-Tracks im Dachhimmel. Für die Ausstattungsvarianten Access und Active soll es das nicht mal als Zusatzpaket geben. Die o.a. Angaben beziehen sich nur auf den Allure.
LG
Dindouble -
Hallo Heinz,
die Sache mit den Radarwarnern, bzw. auch unter POI versteckt, ist bei uns ja (noch) nicht zulässig und daher nicht frei. Die Software könnte das schon, so hörte ich.
Tempolimits ändern sich in der heutigen Zeit schnell. Kann man sich eh nicht drauf verlassen. Habe für mein mobiles Navi ein kostenpflichtiges Update vor zwei Monaten erworben. Da stimmte fast noch alles bei den Limits. Jetzt stimmt kaum noch ein Limit auf meiner Strecke.
Würde ich dem Navi vertrauen, hätte Grün-Weiß-Motorsport, äh, heute ja Silber-Blau-Motorsport echt Freude;-))
Gruß
Dindouble