Schöner Bericht. Ich habe meinen Löwen Ende Februar bekommen und konnte die hier beschriebenen Mängel so auch nicht bestätigen. Das intensive Laufgeräusch der Ganzjahresreifen kann ich bestätigen. Hält sich aber in Grenzen. Ja, der Haltegriff wäre wirklich schön für meine Copilotin.
Beiträge von Dindouble
-
-
Bis zum Spessart ist es vom Niederrhein ein wenig. Aber bei dem Wetter ....ich quatsche mal mit meiner Frau. Es soll ja dort mindestens so schön sein wie hier, hörte ich.
-
Als man uns sagte, er sei auf der Verladestelle und müsse nur noch mit dem Schiff kommen, war so gegen 10:00 Uhr, da wurde alles korregiert und das Auto wurde vom LKW auf den Hof des Händlers abgeladen. Könnte also alles schneller gehen, vielleicht.
-
Wäre natürlich günstiger, meine Frau könnte sich die ganzen Cremchen sparen. *Zong Schelle von rechts*
-
Na gut, der Herr der schnellen, roten Autos wäre vielleicht nicht so erfreut wie ich. Ich finde die Farbe sehr schön. Schmutzanfällig sind alle Farben, bei der einen sieht man es halt schneller, bei der anderen nicht. Bei meinem schwarzen 1007 war der Winter die Hölle. Taubenschei.....e war auch immer seeeeehr willkommen.
-
Eine Erdbeere! Ich meine das nicht despektierlich. Ein schönes Rot, Enzo hätte seine Freude daran.
-
Bei mir sind Schlösser drauf. Habe Grip Control Hydre Ten schwarz 17 Zoll. Passender Schlüssel für die Schlösser lag bei Übergabe im Handschuhfach.War keine Sonderbestellung, sondern nach Katalog über den Händler.
-
Mehr Höhe bedeutet doch nicht zwingend mehr CW-Wert, oder?? Ein VW T5 hat einen geringeren CW-Wert als ein Porsche Carrera 911. Jedenfalls nach dieser Liste:
-
Mit Extraschub meinte ich auch nicht, dass einem plötzlich die Gesichtsfalten glatt gezogen werden. Mein subjektives Empfinden sagt mir aber, dass es schon eine "nichtlineare" Beschleunigung gibt, die mich aber keinesfalls stört. Bin aber vorher auch kein Diesel gefahren. Hatte einen 1,6 Ltr. Benziner und da trat dieses Phänomen nicht auf.
-
Wenn man ne Zeit gemütlich fährt gibt es diese Beschleunigungsloch tatsächlich. Tritt man das Gaspedal etwas fester stellt man fest, dass kurz vor 2000 Umdrehungen richtig Schub kommt. Bei längerer zügigerer Fahrt ist dieses Phänomen nicht so ausgeprägt. Das soll an der Motor Elektronik liegen, die sich wohl an die Fahrweise anpasst.