Mit Grip Control sind es die 205 er.
Beiträge von Dindouble
-
-
Versuch es mal mit Gemühtlichkeit, mit Ruhe und Gemühtlichkeit.....Träller, Pfeiff....wohl zu viel Jungelbuch geguckt...
-
Schöne Wahl. Allzeit gute Fahrt.
-
Campen im 2008. Gute Idee. Mal schauen, was der Sommer bringt. Ich probiere da mal etwas aus. Wenn es funzt, stelle ich die Fotos ein, dass wird spassig.
Vorher kommt meiner aber noch in die Waschstraße. Danach geht es aber sofort in die Garage und Tür zu. Nicht das jemand meint, da würde ein Osterei auf der Straße stehen;-))
Ich sage mal frohe Ostern an alle und werde mich bei gutem Wetter an die Nordsee verabschieden.
-
Kathinka
Nicht ganz, oder vielleicht noch nicht. Mal suchen, ob es so etwas mit 12 Volt-Anschluss gibt. Die Thermokanne stand im Fach der Mittelkonsole, dort wo andere neuerdings eine Armlehne haben. War aber wirklich easy going. Meine nette Reisebegleitung, die vor 17 Jahren mal auf dem Beifahrersitz platz genommen hat und das heute immer noch macht, schlief sogar. Die Zeit, die wir im Stau gestanden haben, konnten wir aber teilweise wieder reinholen, denn Tankstellen können wir ja bei einer Reichweite von mehr als 1000 km, mit einer Tankfüllung, links liegen lassen. Mir fällt dazu eine alte Audiwerbung ein:" Wo ist denn der Tank?" -
Habe auf der Fahrt ins Allgäu leider jeden Stau mitgenommen. War schön bequem im Löwen, die Musik spielte vor sich hin, es gab Kaffee, selbst im Stau ist das Auto gut;-)) Außerdem hatte ich da auch mal Zeit, einige Dinge im Löwen auszuprobieren. Daheim fehlte mir die Zeit einfach. Während der Fahrt ist es natürlich noch schöner mit dem 2008. Viel Spaß mit dem Auto im Urlaub.
-
Kommt Zeit, kommt Auto. Das Warten lohnt sich. So, geh' jetzt mal nach unten und fahre ne Runde mit dem tollen Auto.*duckrechtsweg*
-
Ich habe Stoff/Leder und das ist bei Stufe drei im wahrsten Sinne des Wortes der Burner.
-
Ich käme auch mit Allrad hier am Niederrhein bei winterlichen Strassenverhältnissen nicht schneller zur Arbeit. Denn alle anderen sind bestenfalls nur mit Frontantrieb und Winterreifen unterwegs. Es geht nur so schnell, wie der Langsamste es zulässt. Leider ist das meistens der mit dem Heckantrieb und den Sommerreifen.
-
Wie so oft alles nur eine Glaubensfrage.