Hab hier nochmal was gefunden wenn`s nur um helleres Licht geht (ohne TFL) http://www.blauertacho4u.de/de/Nebelscheinwerfer . Allerdings wird sich am Abstrahlwinkel der Nebelscheinwerfer wohl kaum was ändern.
LG Thomas
Hab hier nochmal was gefunden wenn`s nur um helleres Licht geht (ohne TFL) http://www.blauertacho4u.de/de/Nebelscheinwerfer . Allerdings wird sich am Abstrahlwinkel der Nebelscheinwerfer wohl kaum was ändern.
LG Thomas
Wieso eigentlich beim Benziner alle 20.000km zur Durchsicht ? Hatte im 207 ja den 95 VTi und war da nur alle 30.000km zur planmäßigen Durchsicht (alle 2 Jahre). Das zwischendurch Öl nachfüllen rechne ich mal nicht mit. Der 3008 mit 2 Liter HDi muss auch nur alle 30.000 zur Durchsicht.
LG Thomas
@ Poldi
BZ heißt bei mir direkt Stadt Bautzen - unser Landkreis hat ja mittlerweile auch eine riesige Dimension angenommen.
@ N27
Grüße in den Spreewald und viel Spass mit deinem Neuen
Gruß Thomas
. da fällt man mit BZ nicht auf.
Hi Poldi lese ich das richtig, dass du BZ im Kennzeichen hast ? Dann wären wir ja schon mal zwei hier im Forum.
LG Thomas
Hab heute einen als Firmenwagen in weiß mit hellgrüner (fast schon neon) Deko gesehen - ein echter Hingucker. Da hat der Controller ja mal richtig Geschmack gehabt
Täglich sehe ich einen Vorführwagen (Allure in grau) - fahr nämlich 2x bei meinem Händler auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei. Ansonsten bin ich hier in unserer Gegend schon ein Exot, was ja garnicht sooooo schlecht ist.
LG Thomas
@ Oliver
das Nevr-Dull ist richtig gut bei verchromten Metallteilen. Ich nehm`s gern am Motorrad - Heritage wirds für seine Harley sicher auch nehmen, aber bei den bedampften Plasteteilen am 2008 wäre ich damit vorsichtig. da durch die chemischen Zusätze in der Polierwatte die Plaste leidet und stumpf wird.
@ Daniel
den Tipp mit dem WD-40 probier ich gern mal aus, schon wegen dem Schutzfilm.
Gruß Thomas
Hi Benni,
schau mal bei " wie poliert ihr euer Auto" rein. Stumpfes Chrom (ist ja leider nur bedampfte Plaste) wirst du nicht wieder 100%ig hinkriegen - seh`s leider am Auto meiner Frau. Da hilft beim neuen 2008 nur gute Pflege von Anfang an. Grad jetzt nach dem letzten Schnee und den gesalzenen Strassen bildet sich auf dem Chrom so etwas wie eine dünne Rostschicht (sieht aus wie stumpfe Wasserflecke). Geht nur mit Politur ab, aber vorher immer gut abwaschen sonst hast du ruckzuck Kratzer im Chrom. Wenn du einen Allure dein eigen nennen wirst hast du ja ordentlich was zu polieren - mir reichts schon am Active. Viel Spass mit deinem Neuen.
Gruß Thomas
@ Partyschreck - du gehörst "gefühlt" doch eigentlich zu uns
Hast ja die ganze Farbe "weggekärchert" ... übrigens schöne Harley im Hintergrund - wird Zeit das endlich Frühling wird, mir juckt auch schon die Gashand.
Gruß Thomas
Gehöre zum Team "Orange" und ich glaube wir liegen grad vorn