Beiträge von Osie23

Hallo Leute,

habe gestern gesehen das es in der Serie des Peugeot 2008 eine Auflage gibt. Man nennt ihn Business Line. Kann jetzt aber kein großen Unterschied feststellen bis auf ein anderes sitzmuster. Ist jemanden ein unterschied aufgefallen? :?::huh:

soo hatte am Montag zuerst mit der Peugeot Zentrale gesprochen und dann nochmal mit meinem Händler. Leider konnte ich nichts mehr reißen, sodass ich nun bei der Farbe Perlmutt weiß bleiben muss. Was soll, dann muss ich mich halt darauf freuen:). Da mein Auto noch nicht produziert ist, verstehe ich das ganze nicht so ganz, aber naja. Ich kann daran nichts ändern. :thumbdown:

Hallo Leute,

ich würde gerne die Aluminiumplatten zu meinem Peugeot bestellen. Ich habe auch schon mit meinem Händler gesprochen, aber dieser meinte, es könnte sein, das der bei der Ausstattung schon dabei ist. Meine Frage an wäre jetzt, ob jemand weiß, wie man diese dazu bestellen kann. Muss ich Sie überhaupt dazu bestellen, oder sind sie eventuell doch irgendwo mit enthalten. Irgendwie hat mein Händler nicht so die Ahnung.

Hallo Leute, habe mein Peugeot 2008 Allure am 16.07 bestellt. Ich habe es in der Farbe Perlmutt Weiß bestellt. Zu dem Zeitpunkt war ich echt überzeugt von der Farbe. Nun neige ich dazu nicht mehr ganz sicher zu sein und tendiere eher zu der Farbe Spirit Grau ( metallic). Meine Frage an euch, denkt Ihr das es möglich ist die Farbe zu ändern? Immerhin ist er noch nicht gebaut, sodass man meinen könnte das es möglich wäre. Was denkt ihr oder was sagt eure Erfahrung. Lieferzeit war zum Zeitpunkt der Bestellung 20 Wochen. Daran soll sich nichts geändert haben, sodass eine Lieferung nach den letzten Infos des Händlers Anfang- Mitte Dezember sein soll.

Ja genau das hab ich mir auch bisher gedacht, das es eventuell zu viel Chrom sein könnte. Ich habe mir den Allure in perlmut weiß bestellt. Jetzt ist halt die Frage ob es sich lohnt, sich diesen zu bestellen, oder ob es wirklich zu viel ist.Bei weiß stich es ja noch ein bisschen anders hervor. Zumal es sicherlich gut aussehen wird, weil es dann quasi eine durchgehende Linie ist zwischen dem Chromgrill und der Nebelscheinwerfer, die ja auch eine verchromte Umrandung haben.