Beiträge von juergen
-
-
Das scheint mir mehr ein allgemeines Probem zu sein.
Ich würde meine Werkstatt aufsuchen und den FREUNDLICHEN fragen was Sache ist.
Ist doch noch Garantie auf dem Wagen - die sollen das abstellen oder reparieren und fertig ist.
-
Ich gebe dir in deiner Ansichtsweise ja nicht Unrecht.
Aber die Zukunft wird nunmal das Elektroauto sein.
Das mit der Herstellung und der Entsorgung der Batterien muss noch deutlich verbessert werden - ja.
Aber was ist mit all den anderen AKKUGERÄTEN und den Millionen HANDY-AKKUS. Hier muss sich was tun.
-
Hier kann nur einer weiterhelfen:
DER FREUNDLICHE PEUGEOT HÄNDLER !
-
Bei unserem Winter mit dem regional hier sehr wenigen Schnee habe ich es mal mit Allwetterreifen versucht und lasse diese auch von vornherein gleich auf den Wagen montieren.
Habe dazu die Leichtmetallfelgen "EVISSA" in 18 Zoll bestellt.
Dazu die vom ADAC im Moment besten und empfohlenen Ganzjahresreifen MICHELIN CROSS CLIMATE 215/55 R18 99V.
Bin selbst einmal gespannt, wie sich diese Reifen fahren und welche Lautstärke sie haben und wie lange sie halten.
-
Hallo.
Bin NEU hier.
Habe mich auch dazu entschlossen, mir den NEUEN PEUGEOT e 2008 GT zu bestellen. Nachdem ich mich lange mit dem Thema ELEKTROAUTO beschäftigt habe und mir auch mehrere Autos und die entsprechenden Probefahrten angeschaut und gemacht habe, ist meine Entscheidung eindeutig auf den e 2008 GT gefallen. Ich habe ihn in Vertigo - Blau bestellt mit Glas-/Panoramadach und als GT mit VOLLAUSSTATTUNG.
Bin jetzt mal gespannt - wie lange die Wartezeit dauern wird. Ich habe ein Wagen aus dem Vorlauf genommen, der beim Autohändler schon in 07/2020 geordert wurde.
Sind schon weitere Erfahrungen mit Lieferzeiten usw. wegen dem e 2008 vorhanden oder fährt den Wagen auch schon jemand und kann berichten.