Wer hat schon eine App gefunden wo ich über OBD2 die Batterietemperatur und Spannung einzelne Blocke sehen kann?
Beiträge von Drug
-
-
So ist es! Es muss Programmiert werden! Dann ist auch Richtige Funktion gegeben. Bei bedarf Aktiv und Deaktiviert.
-
Sklerose?...Was machst Du mit der Sitzheizung im Sommer damit Start Stop nicht Aktiv wird?
-
Und was machst Du im Sommer?...
-
was dir lieber ist..amazon, e-bay odel bei aliexpress... eigene Endscheidung halt.
Im Winter kannst das Ding knicken, Reichweite ist dann ca. 150 km. Sommer ist Optimal im Eco bis 240 km in der Stadt...hab noch keine weiten Fahrten damit gemacht...ist halt Zweitwagen. Habe gerade knapp 5.600 km. drauf.
-
So war das bei mir auch, erster Händler hatte null Ahnung von Fahrzeug, nicht mal wie hoch die Inspektionskosten sind.
Zweiter war zwar 100km weg aber Ahnung von Technik und die Funktionen der Ausstatung.
Mit an Bord war nur Ladekabel für zu hause für Schücko Dose.
Tip, Kauf dir Ladekabel im Netz für die Säulen Typ2. Sind viel Günstiger.
-
Pearl+Westfalia liefert eine funktionierende Sitzheizung, die ist billiger als der Peugeot-Aufpreis oder deren Reparatur.
MfG
Was hat Sitzheizung mit Start-Stop am Hut!?....
-
Freundlicher macht es bestimmt nicht! Ist ja sein Geld was Verloren geht wenn die Start Stop weg ist...im Netz oder im Forum nachfragen...es gibt Leute die das für kleines Geld machen...oder selber sich so ein Programm oder Gerät besorgen..
-
Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen...jeder der Ahnung von Motoren hat lässt sich die Start Stop auf Memory Programmieren damit Start Stop nur nach Aufforderung Funktioniert. Wer nur das Auto für 3-5 Jahre Kauft und danach Neues holt kann die Funktion nutzen.
-
Hi in die Runde...Ich habe meinen E- seit einem Monat ....kenne noch nicht alle Funktionen da es doch sehr früh Dunkel wird. Komme in der Stadt etwa 180km .weit habe fast 1000 km schon drauf. Ach ja..meiner ist GT Ausstatung.