Moin
habe heute meine "Tröte" gegen ein Zweiklang getauscht. Wesentlich kraftvoller. Aber der Aus- und Einbau - ich hab mir fast die Finger gebrochen. Wer baut an so einer Stelle eine Hupe ein???
Aber ist jetzt fertig und ich bin zufrieden.
Moin
habe heute meine "Tröte" gegen ein Zweiklang getauscht. Wesentlich kraftvoller. Aber der Aus- und Einbau - ich hab mir fast die Finger gebrochen. Wer baut an so einer Stelle eine Hupe ein???
Aber ist jetzt fertig und ich bin zufrieden.
Okay, wollte nur helfen...
Soll es halt leuchten....
noch mal zum Thema: ich würde da nicht locker lassen. Das ist hin zu bekommen. Meiner war 3 Tage in der Werkstatt - auch wegen der nicht funktionierenden Sitzheizung. Die haben den elektrisch völlig zerlegt, mit Ersatzfahrzeug und allem, alles auf Garantie. Muss doch bei dir auch gehen... gibt's gar nicht.
Flax67 Das tut mir leid für dich. Ist das vielleicht auch Baujahr-abhängig? Meiner ist aus 2018.
Alles anzeigenSo nun habe ich alles Zusammen und eingebaut.
Mal sehen ob der Platz gut ist an dem ich den Batteriehalter mit Klettklebeband angebracht habe, oder ob ich ihn oft runterhaue. dann muss ich das Kabel verlängern und den Halter am Ende das Handschuhfaches am Boden besfestigen.
Vorteil dieser Lösung: die Lampe brennt immer wenn man das Handschuhfach aufmacht, nicht wie bei der Werkslösung wo sie aus war wenn die Zündung aus war.
Evtl ist ja ein "Schrauber" unter den kommenden "Besitzern" des Faclift, der mal das Handschuhfach ausbauen kann und nachschaut ob evtl das Kabel für die Leuchte doch noch da ist und irgendwo hochgebunden wurde.
Wenn jemand Fragen zu der Lösung hat einfach eine PN an mich.
Grüße
Video
Bei mir fehlt tatsächlich das Loch für den kleinen Nippel am Schalter.
Hallo, hab mir heute die Plakette abgeholt und nachgefragt wegen der Software.
Der Meister sagte mir, das die BSI-Software neu aufgespielt wurde (Software vom Hauptrechner des Fahrzeugs).
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
Gruß Ralf
Genau das ist halt die Frage, welche Software wurde erneuert.,,,,, Man kann eigentlich auf dem Navidisplay nur die NAC-Version erlesen, irgendwas anderes ist mir nicht bekannt.
werde noch mal zum Händler fahren wegen 'ner Umweltplakette.
Frage nach...
Für was eine neue Software? Motorsteuererung? Die Software des NAC kann ja nicht gemeint sein, da hab ich die neueste. LG
Puh, kann ich nicht sagen. Kann man das sehen im Display? Dann schau ich mal nach.
Die mussten auch erst bei Peugeot Deutschland nachfragen, ob das aufgespielt werden darf.
Moin,
Kurvenlicht lässt sich jetzt deaktivieren.
Habe neue Software drauf in Verbindung mit neuer Batterie wegen u. a. nicht funktionierender Sitzheizung.
Geht doch...
Moin,
so, nachdem mein "Neuer" jetzt 2 1/2 Tage beim Freundlichen war, habe ich ihn heute wiederbekommen.
Sitzheizung funktioniert tadellos.
Ursache war eine veraltete Software - die neue musste Peugeot erst freigeben und eine Batterie die nur noch 48% Kapazität hatte.
Dadurch liefen sämtliche Verbraucher, die viel Strom ziehen, nicht mehr.
Jetzt habe ich eine neue Batterie und die aktuellste Software drauf.
Garantieleistung, denke ich mal.
Vielen Dank an meinen Händler.