Ja, mein Erster. Habe es bisher nicht bereut. Bin total begeistert
Beiträge von Gini
-
-
Habe ich gluecklicherweise keine Probleme. Gucke auch zwischendurch mal nach draussen. Licht steht auch auf AUTO.
Achte weiterhin darauf. -
Hallo Kuxi,
fahre auch "nur" den 82 VTI. Waren Silvester im Bergischen Land und habe auch festgestellt - die Berge meistert er ganz gut. Je nach Anhoehe schaltet man halt einen Gang runter, aber er rackert sich nicht so ab wie der Vorgaenger Fiesta.
Auf gerader Strecke ist er spritzig dabei, Faehrt schoen leise und schnurrt herrlich beim Beschleunigen. Ein Loewe halt, der darf schnurren. Habe bisher erst etwas ueber 800 km hinter mir die einfach nur Spass gemacht haben. Er liegt super in der Hand und auf der Strasse.
Manko - Wenn es geregnet und man oeffnet die Tuer landet erstmal ein Teil des Wassers in den Innenraum. Das stoert mich schon etwas. Muss ihn wohl erst trocken pusten
Weiterhin viel Spass.
Gruss
Gini -
Da hast Du recht. Nehme das auch Anfang Januar nochmal in Angriff. Vielleicht tut sich ja preislich noch etwas.
-
Sieht net aus und passt zu dem Loewen. Aber ich wuerde eine Standheizung vorziehen.
-
Hallo,
hatte auch zwei Mal Probleme mit der Schliessung des Kofferraumes. Mein Mann hatte den Kofferraumdeckel runter gedrueckt, dann kam die Anzeige. Als ich dann mal den Kofferraum zugemacht hatte und die Anzeige nicht kam, haben wir ueberlegt woran das liegen koente. Ich lasse die Haube einfach locker fallen - keine Meldung. Habe auch nie wieder eine bekommen. -
Stimme ich voll und ganz zu. Der 2008 ist eine Augenweide
-
Ich habe diese Fussablage. Passt wie die Faust aufs Auge und sieht geil aus.
-
Wenn Du ein gutes Gefuehl dabei hast dann passt das auch so. Vor alllen Dingen musst Du nicht solange warten. Das hat auch was fuer sich.
-
Meiner kommt aus Tschechien. Nummernschilder online bestellt Euro 25,00 mit Lieferung, Anmeldung, KfZ-Brief und -Schein Erstellung mit Plaketten Euro 53,00.
LG
Gini