Begnuege mich auch mit der Onlineversion. Anleitung kommt ja bald.
Beiträge von Gini
-
-
Hallo Circe,
Euro 32,00 fuer den 82VTi Benziner sind korrekt. Hatte mich vorher informiert.
LG Gini -
vielen Dank. Kann jetzt doch schmöckern
-
He, Super . Jetzt habe ich ja doch eine
-
JAAAAA, habe meinen heute abgeholt. Bin sehr zufrieden mit dem Kleinen. Tolle Beschleunigung, Lenkrad liegt super in den Haenden , .................
Habe aber leider auch die Anzeige das der Kofferraum offen waere. Geht nach einiger Zeit wieder weg und taucht, wie bei einem Wackelkontakt, wieder auf.
Hatte mich darauf eingestellt heute Abende in der Bedienungsanleitung zu schmoekern, abe KEINE Bedienungsanleitung. Es liegen hier wohl Engpaesse vor Kann ca. noch 2 Wochen dauern bis ich es habe.
Habe aber Handy angemeldet, Bluetooth funktioniert einwandfrei. Jetzt muss ich erstmal so herum probieren. -
Wenn mich nicht alles taeuscht hatte Larry mit ASR und ESP bessere Erfahrunggen gemacht, oder? Und die gefielen mir eindeutig besser. Hoffe, ich kann meinen erstmal auf "normaler" Fahrbahn testen.....
-
Hallo wulliwusch,
inkl. Einbau? Das ist ein Schnaeppchen. Kriegst Du hier bei uns nicht. Habe mittlerweile mehrere Angebote eigeholt. Tut sich leider nicht viel.
Danke fuer die Info
LG Gini -
Hallo Manni,
hoffentlich bist Du nicht traurig das Du den 2008 nicht mitnehmen kannst . Dir auch schoene Weihnachten und einen erholsamen Urlaub. -
Ich habe den Capture Probe gefahren. Die Sicht nach hinten fand ich unzureichend. Beim Schalten in den 1. und 3. Gang habe ich mir jedesmal die Hand gestossen und beim Sitz einstellen geschrabbt.
Mein Sohn bemaengelte u.a. den Sitzkomfort. Da konnte auch die gut durchdachte Rueckbank nichts mehr retten.Unsere Probefahrt mit dem 2008
-
Supi! Danke Poldi. Werde naachfragen und dann mitteilen was angeboten wird.