MrFreitaler
habe gerade mal die Standheizung kurz eingestellt - ausser das die Standheizung anspringt und wohl den Motor waermt tutu sich da erst mal nichts. Frage nachher mal meinen Sohn, er war beim Einbau dabei.
Beiträge von Gini
-
-
Genau. Hatte heute auch 0 Grad und die Standheizung angemacht. Super Sache .
MrFreitaler
Sag mal bitte woran es lag! -
MrFreitaler,
im Sommer koennen wir dann ueber die Standheizung kueften. -
MrFreitaler
Ja, du musst die Heizung auf beiden Seiten auf HI stellen und Luftzufuhr nach oben. Am besten jeden Abend damit er morgens bereits richtig eingestellt ist. -
MrFreitaler
habe sie gestern morgen mal fuer 10 Min. angehabt (hatten 5 Grad). Als wir eingestiegen sind war der Motor auf 90 Grad und aus dem Geblaese kam es schoen warm raus. Aber so richtig ausprobiert noch nicht, war ja nicht gefroren. Aber mir wurde gesagt man soll sie auch im Sommer ab und zu laufen lassen. -
Ja das tut weh
-
zweig
das ist aber sehr heftig. Auf der Webasto Heizung kannst du dir ein Angebot zukommen lassen. Die haben unsere Adresse auch an Servicestellen weitergeleitet. Vielleicht auch mal im Osten nachfragen. -
Wuerde mal nachfragen. Der ist bestimmt schon unterwegs
-
Ist auch so ein stolzer Preis. Aber ist bestimmt gut fuers Auto und steigert den Wiederverkaufswert. Nicht das ich mich von meinen trennen moechte. Ganz und gar nicht. Bin richtig happy das ich ihn wieder habe. Das macht wieder richtig Spass.
Hast du die Standheizung schon ausprobiert? -
Tut sich ja gluecklicherweise nicht viel.