Toll Mein Haendler ist wohl ein Geizkragen. Fahre mal hin und gucke ihn mir an. Danke
Beiträge von Gini
-
-
Hallo Benni,
Sorry, klar bei mir laeuft auch die Automatik und ich habe kein Eco. Wahrscheinlich tritt das Beschlagen daher gar nicht erst auf.
was hast du fuer Fussmatten? Merke bei mir nichts von "Daempfung. Wie gessagt, liegen auf.
Bin auch auf das Ergebnis gespannt. -
Hallo Kuxi,
Wurde ja dann doch nicht so teuer. Der Anhaenger wuerde mich auch interesssieren. Wie gross ist der denn und was kostet er? -
Hallo Blastyx,
von meiner Seite kann ich dich beruhigen. Kein Problem mit beschlagenen Scheiben, auch nicht bei dem jetzigen Wetter und die Fussmatten liegen schoen auf. -
Sieht gar nicht so uebel aus .
-
Hi Heritage,
sind die Buegel nicht mittlerweile verboten? Neine das haette ich mal gehoert -
Herzlichen Glueckwunsch zu deiner/eurer Entscheidung und viel Spass mitdem 2008er.
-
Hallo Poldi,
Hauptsache "ihr" s. heil geblieben. Rege mich schon beim Lesen auf ueber solche Vollpfosten :lol
Gini -
Auf dem Weg zur Arbeit wurde ich vor einem Blitzer gewarnt. Der blitzt aber in die andere Richtung. Funktionierte auf dem Nachhauseweg einwandfrei. 15 Sek. reichen voll aus. Anzeige Dreieck mit Ausrufezeichen und eine Kasten. Darunter Text "Speed Control by ........".
Da Text nur auf den Touch war, schalte ich morgen mal das Navi ein. Evtl. kommt dann auch die Anzeige ueber dem Lenkrad.Daniel L.
Hi Daniel
War Erster auf der Bremse -
Letzte Woche stand auf einem Parkplatz 2 Reihen von mir auch einer. Tags darauf sah ich auch einen auf der A46 Ri. Neuss. SDcheinen langsam aus den "Loechern" zu kmmen.