Jo, die ABE braucht man nicht mehr wenn eine E-Nr. (f. Europa) aufgedruckt ist. Das ist hier der Fall.
Preis kann ihc dir nicht sagen, da ich mehrere Sachen beim Peugeot Haendler bestellt hatte. U.a. Fussstuetze, Schmutzfaenger vorne u. hinten,
Kofferraummatte, etc.. UVP Euro 238,00 - bezahlt Euro 180,00. DieWindabweiser sollen wohl Euro 38,00 kosten, Bestell-Nr. 1607396380.
Bilder versuche ich am Wochenende enzustellen.
LG Gini
Beiträge von Gini
-
-
Schade, mein Tablett macht da nicht mit und wohl "leider" nur auf polnisch? Kann ich nicht
-
Hallo Jo,
Ja, sind die aus dem Original-Zubehoer-Kat.. Ich geb dir recht bzgl. Geschmack. Mir gefaellt's und wenn die nicht Jeder hat finde ich demnaechst, wenn alle 2008er auf der Strasse sind, meinen schneller . -
Habe die Windabweiser nach ein paar Tage dran bekommen und habe den Eindruck, dass beim Oeffnen der Tueren die Tropfen vom Dach draussen bleiben. Men Sohn bemaengelt dies hinten naemlich und ich fand das vorher vorne auch nicht so toll. Sehen uebrigens auch nett aus. Stelle mal Foto ein, vielleicht am Wochenende. Jetzt ist es zu dunkel.
-
Fahre meinen 82VTI jetzt 20 Tage, 3 x Autobahn sonst nur Stadt/Land. Habe z.Zt. eunen angegebenen Durchschnittsverbrauch von 6,2 L. Vorgaenger Fiesta lag bei 7,6 L.
Der Tank kommt mir auch kleiner vor. Muss nochmal darauf achten. Habe zuletzt nur 38L getankt obwohl ich angeblich nur noch 95 km haette fahren koennen. Sprit war aber gerade guenstig. -
Ja, bis dahin sollten die LZ ja wohl anders sein. Sollten . Obwohl wenn du jetzt bestellst hast du ihn vielleicht im Mai.
-
Bei mir hiess es auch anfangs 3- 4 Monate. Daraus wurden dann auf den Tag genau 6 Monate. Benni, was wuerdest Du denn dann machen? Vom Vertrag zurueck treten? Wenn man ein bestimmtes Auto haben moechte wartet man halt.
-
Da habt ihr ja Glueck gehabt. Hatte sich bestimmt in den 2008 verknallt und wollte ihn von nahem sehen
Ist bei einem Neuwagen trotzdem aergerlich. -
Hallo Poldi,
hoffe, ihr seid ansonsten o.k. !?
Mein Kofferraum meckert auch nicht mehr
-
Optik - war nach dem ersten Sehen Feuer und Flamme und bin es immer noch.
Wohlfuehlaspekt - reingesetzt
Probe
Preis/Leistung