Das JBL System habe ich nicht, die Matte passt im "Normalzustand, Sitze sind oben" in den Kofferraum.
Die Matte ist aus einem Stück, nicht klappbar.
Beiträge von Warhead
-
-
Danke Jörg,
Ich dachte auch nicht zwingend an das JBL System, evtl gibt es passende Sätze von anderen Herstellern.
Habe sowas auch bei meinen anderen Fahrzeugen, Scirocco oder Audi TT nachrüsten lassen.
Meist gibt es Hi-Fi Buden die sich auf spezielle KFZ Typen spezialisieren und Einbausätze anbieten.LG Michael
-
...ich habe die originale Kofferraummatte 1610096680, zweiseitig Velours/Gummi und bin super zufrieden damit, schaut auch super aus.
LG
Michael
-
Hallo Leute,
jetzt wo wir unseren kleinen Franzosen haben und auch schon einige Testfahrten absolviert haben, fällt uns immer mehr der fehlende Sound/Bass auf. Gibt es schon passende Hi-Fi Komponenten zum Nachrüsten, im Besonderen: Subwoofer?
Danke!
LG Michael
-
...gestern den 2008 abgeholt, heuter wird er winterfest gemacht.
Werde heute mal eine neue Versiegelung probieren, berichte dann.LG
Michael
-
...wichtig ist den Stoßfänger gut zu entfetten, die Leiste von Musketier wird geklebt, hält aber bombenfest.
-
Habe auch gestern meinen Ladekantenschutz von Musketier bekommen, schaut gut aus
Momentan gibt es einen Weihnachtssale (bis 28.12) und den Schutz für 89,-EUR!LG
Michael
-
...natürlich 48mm!
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der synchronisation der Kontakte mit dem iPhone:
Das Fahrzeug wird von meiner Frau und teilweise von mir gefahren, beide nutzen wir ein iPhone im 2008 (Active ohne Navi, Liefertermin KW 51).
Wenn meine Frau nun die Kontakte synchronisiert und ich das nächste Mal das Auto nutze gibt das eine Mischung aus beiden Adressbüchern?Danke für die Rückmeldung!
LG
Michael