Was ist besonders am gallischen Hahn ?
Er steckt immer mit beiden Füssen im Mist .. kräht aber immer munter weiter !
Beiträge von efemer
-
-
-
-
Clever Austrolöwe
Österreich 10 Points ! ..wenn´s um die Wurst geht und auch hier..
So hält deine Kante bombensicher
Habe es auch so montiert ..keine Probleme mehr.
Manche Betriebe weigern sich aber es so zu platzieren wg.garantie-was-weiss-ich.
Darauf bestehen ! oder ganz sein lassen .
Mfg -
@ AUSTROLÖWE ..
übrigens ,wie ist deine Ladeschutzkante eingesetzt worden ?
Nach Vorschrift ? ( mit dem bekannten Problem der Spitzen die sich bald nach oben abheben )
oder mehr nach vorne unter das Karrosserieblech versetzt und dadurch fest eingeklemmt ?
MFG -
Danke AUSTROLÖWE da haben wir´s ja ..sauber und definitiv clean im look..
Wie beim POLO 6N..Armutszeugnis für Peugeot Pfff..ennigfuchser..
Ich schiebe den Link rüber nach Frankreich !
MFG -
Peugeot 2008 rückt von Platz 15 in 2013 auf Platz 5 in 2014 ..und das Jahr ist nicht rum !!
1-Renault CLIO
2-Peugeot 208
3-Citroen C3
4-Renault Capture
5-Peugeot 2008
6-Sandero
7- Peugeot 308
8-C4 Picasso
9-Scénic
10-Mégane
11-Duster
12-Vw PoloWie sieht´s in Deutschland aus für den kleinen Löwen ?
-
Zugegeben es sieht zuerst gebastelt aus aber damit die Zugkraft ( gering ) gut verteilt ist habe ich die Kordel
einmal ohne Knoten jeweils um den Gumminoppen geführt - sie sind da um bei geschlossener Klappe
die Abdeckung festzuklemmen damit sie nicht hochvibriert.
Ich probier s halt und gebe Rückmeldung in 1-2 Wochen .
Sieht aber im Endeffekt gar nicht so schlimm aus und die Klappe nervt nicht mehr..
MFG -
Habe es gerade fertig montiert ..in 5 mn .. klappt einwandfrei
Bis was besseres kommt ..auf Nera Perla mit schwarzer Kordel relativ diskret.. -
Hallo Freunde ,
Nach 4000 km merke ich jetzt einen dumpfen Ruck /Schlag beim kuppeln in den zweiten Gang ,egal wie sachte oder schnell ich
die Kupplung greifen lasse .
Wie ein Nachschlag (Bump) wenn die Kupplung zum greifen kommt .
Geräusch scheint von hinten zu kommen ..
Kardanwelle ? Kupplung ? Federung ?
Welches Teil steckt diesen Stoss ein ?
Passiert nicht wenn ich den ersten "ziehe " um direkt in den dritten zu kommen ,als wenn ich stark untertourig schalten würde .
Kann man die Kupplung nachstellen ?
Oder bilde ich mir das nur ein und muss zurück in die Fahrschule ?
MFG