Danke Wikijoerg !!
[Blockierte Grafik: http://www.freegifs.de/gif/musik/musik00043.gif]
Beiträge von efemer
-
-
Danke Heritage für den Feedback , werde beim friendly auch nachhacken ..wie die Kupplung ..
-
Hmmm..vielleicht etwas zuviel des guten´ssssss
-
-
Ist schon klar DUBI ,ich habe das gleiche Problem gehabt , Klappe zerkratzt rechts und links durch Hochwellen der Spitzen die dann das ganze Blech hochziehen und abkleben . Klappe wurde von Peugeot ausgebessert ..
Das Problem kommt von den Spitzen , wenn die nicht abheben würden bliebe das Blech dran.
Jetzt hebt sich gar nix mehr .Selbst neu geklebt , kl.band ersetzt .
Das Ding ist sowieso nicht durdacht worden , die Stossstange ist nicht glatt genug , es haftet nicht richtig , und die Spannung kommt von den Spitzen.
aber ich habe es so " gerettet " Peugeot wollte nicht mehr dran ,gab Geld zurück und ich behielt das Blech.. -
Selbst montieren geht ganz einfach
Nur etwas nach vorne versetzen damit Spitzen unter Blechecken eingeklemmt werden , der Rest klebt
sowieso bombenfest .. -
Etwas wurtig von hinten ..
kann auch ohne verschrauben benutzt werden , besser mit ..wird aufgesteckt
anscheinend nicht längen oder höhenverstellbar , Staufach bleibt erhalten aber kein zusätzlicher Stauraum ..
Alles aus frz.Forum geklaubt .. -
Montage bei Peugeot : 30 mn -25 euros..
-
Es scheint sich was bei Peugeot zu bewegen ..
Armlehne ( original ? )
Sieht frisch aus , noch nicht in der Service box erschienen
- Mistral et surpiqûres Gris Clair (pour harmonies Noir Mistral) : 16116284 80 - 120€- Mistral et surpiqûres Cuivre (pour harmonies Brundy) : 16125840 80 - 120€
-