das nenne ich doch mal einen testbericht der sich gut lesen läßt. und ma ist dann auch überzeugt das richtige auto mit dem richtigen motor gekauft zu haben. hätten mal alle so neutrall von dem wagen berichtet.
Beiträge von dubi
-
-
ich hätte ma was früher jammern sollen*g*. denn es hat ja heute geklappt, das er heute angekommen ist. jetzt wird jeder tag warten bis nächste woche nur noch ein klacks.
-
ja auch herzlichen glückwunsch von mir.. die müßen sich abgesprochen haben die händler.. denn ich habe heute vormittag auch meinen lang ersehnten anruf bekommen. und nächste woche hat auch mein warten seit dem 20.12.2013 ein ende. ich konnte es kaum glauben als er anrief ( und ich war nicht ma daheim)
-
hast du ne nummer da welche du genau suchst??
SATZ VON 4 ABDECKKAPPEN FÜR ALUMINIUMRÄDER
SCHWARZ (9406J7) die kosten 26.50 € zBich weiß nicht ob der link geht: http://www.originalzubehoer.pe…r/STIL/LEICHTMETALLFELGEN
-
huhu!!
irgendwie ist meiner wohl nicht dabei bei der produktion. ich weiß immer nur irgendwann im april. nur der hat 30ig tage. und telefonieren wollen sie mit mir beim freundlichen auch nicht mehr, versuche es schon den ganzen tag und keiner geht dran. langsam will ich den 2008 garnicht mehr haben, wenn das so weiter geht.
-
mit dem kleinen lenkrad kann ich dem joerg nur zustimmen. was wäre man stolz drauf gewesen, wenn man so ein kleines lenkrad zu golf 2 zeiten gehabt hätte.
gruß dubi
-
huhu zusammen!!
habe mal einen testbericht auf einer österreichischen seite gefunden. http://www.peugeot.at/media/deliacms/media/42/4211-b765b7.pdf
Ihr müßt wohl den link rauskopieren, klappt leider irgendwie nicht mit dem link.
(wenn es den schon gab hier, bitte löschen)
gruß dubi
-
huhu markus!!
naja..wenn man diesen bericht liest, dann würde wohl ehr keiner den 2008 kaufen. haben die denn überhaupt ein gutes haar dran gelassen an dem fahrzeug??
gruß dubi
-
gut, dann habe ich eben pech gehabt..*g*.. wie heißt das so schön... der frühe vogel fängt den wurm....
-
huhu zusammen!!
mh..die t-online seite ist wohl echt zu groß und zu gefüllt mit inhalten, als das man die sachen vom 2008 finden könnte.
auch nach einigem suchen, habe ich nix finden können. ein genauerer link währe toll.thx und gruß dubi