huhu leutz!!
service wüste deutschland.. nix geht.... alles kann, auch nicht gehen..... so leben wir echt hier. ich habe so langsam das gefühl, verkaufen kann peugeot gut...aber wenn es mal ärger gibt, geht alles im schnecken tempo
voran. und wenn du dann bei der hotline anrufst, dann kommst du dir irgendwie vera... vor. "wir melden uns dann bei ihnen am montag", deren aussage. und wie es dann doch kommen muß. kein anruf montag. dann schreibt man dienstag mal per facebook ne meckernachricht in deren kontaktformularund schwupp bekommt man ne mail:
"Guten Tag,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde. Ihre Anfrage befindet sich momentan in der Bearbeitung, daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Ihre Zufriedenheit ist uns bei PEUGEOT und auch mir persönlich sehr wichtig, daher informiere ich Sie selbstverständlich umgehend, sobald mit neue Informationen vorliegen.
Herr H., ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen "
ich frage mich nur was die unterdessen unter "ein wenig geduldt" verstehen. 1 monat, 2 oder 3 monate oder 1 jahr....
ich mag garnicht dran denken, wenn es mal richtige probs gibt mit dem wagen, wenn sie mit so einem kleinen schon so überfordert sind *g*
ich bereue es jetzt schon das ich mir die leiste habe anbringen lassen. aber nachher ist man immer schlauer.
wenn es wieder was lustiges gibt, schreibe ich es euch mal wieder hier hin
gruß dubi