Beiträge von dubi

huhu ihrs da!!

ich werde euch berichten was so ein Sandisk Cruzer Fit 32GB USB-Speicherstick her macht im löwen. aber erst muß das auto da sein und dann noch der stick.

@ nelli: aber dann hat man doch viel zum wechseln, wenn man viel drauf packt*g*. besonders wenn du lange unterwegs bist.

gruß dubi

moin zusammen!!

so ich habe mein neues auto schon beim händler gesehen. *freuohneende* und am freitag werde ich mich dann entscheiden welche ich bestelle, aber ich werde auf jedenfall eine bestellen., denn so klasse wie die aussieht ist die echt die 90ig euro wert.

gruß dubi

huhu divefreak(in)!!

thx für die schönen bilder. damit habe ich ja mal endlich was, wo sich drauf aufbauen läßt. ich werde mir die armlehne wohl in schwarz zulegen. sieht echt aus als wenn das so sein müßte

gruß dubi

huhu divefreak(in)!!!

laß uns doch mal an deiner neuen armlehne teilhabe, in form eines bildes, das würde bestimmt dem einen oder anderen die kaufentscheidung erleichter, so wie mir*g*

thx und gruß dubi

huhu pitsch!!!

sieht ja gut aus mit der box......wo ich den schutz an der ladekante sehe, bei deinem kofferraum...ist das der orginal oder ist das ein zugekaufter.. also von einem anderen hersteller.

thx und gruß dubi

denn nachträglich was einbauen in ein auto kommt einem immer teur zu stehen. und 170€ + lohn, finde ich schon ne hausnummer, was kostet denn der parkassi den beim neukauf??
    und jeder hat ja 2 gesunde augen nach vorne, der ein auto fährt*g*, da braucht man das nicht unbedingt. und noch mehr technik kann auch nur noch mehr kaputt gehen.

huhu pitsch...

das mit dem "schonmal einen gesehen, der eine montiert hat" ist echt lustig, ich sehe ja noch nicht ma 2008 bei mir rumfahren. ich freue mir ja schon immer ein loch in den bauch wenn ich einen 2008 mal im strassenverkehr sehe.
    aber wenn ich mal einen sehen sollte mit einer box, mache ich dir ein bild davon.*g*

gruß dubi