hab heute auch post erhalten:
überprüfungsaktion ZVZ Feststellbremse
hab heute auch post erhalten:
überprüfungsaktion ZVZ Feststellbremse
Ich habe mir auch schon eine beim Armlehnen Chop über Ebay für 80 € Verschiebbar und mit weißen Nähten.
seltsamerweise ist dort die version mit den weißen nähten 8€ günstiger als die version ohne weiße nähte.
wo hast du das foto eingestellt?
die armlehne (eco leder, ohne extra nähte) aus dem gleichnamigen shop armlehene shop wurde innerhalb 3 tage geliefert.
es muss nicht mehr geschraubt werden, sondern einfach nur reinstecken und fertig.
die armlehne ist sehr bequem und kann, aus der hinteren position, einige zentimeter (ca. 7 cm) nach vorne (richtung handbremse) verschoben werden.
sie ist gut verarbeitet (ohne erkennbare mängel) und passt gut zum sitzbezug (farblich wie auch von der oberfläche).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe beim anbieter (armlehne.shop) nachgefragt, ob die armlehne gesteckt wird, oder wie beschrieben geschraubt.
originalantwort:
"Armlehne wird nach neuen Prinzip nur eingesteckt."
daraufhin hab ich sie bei ebay bestellt (kann auch nichts schlechtes zu ebay sagen) und werde berichten!
es gibt abdeckungen, die die abklappbaren spiegel mit einbeziehen, habt ihr damit erfahrungen gemacht? wie ist eure einschätzung?
mein auto steht zeitweise, auch über nacht auf der straße.
der winter steht vor der tür und ich möchte meinen 2008er mit einer Winterabdeckung/ Scheibenabdeckung schützen,
damit ich kein eis kratzen, oder schnee (vor allem von der frontscheibe) entfernen muss.
ich hab gesehen, dass es abdeckungen für die frontscheibe gibt und auch für den ganzen dachbereich, manche schützen die seitenspiegel andere nicht.
manche dieser abdeckungen werden in der tür eingeklemmt, andere mit gummizügen an den felgen.
welche erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt ihr empfehlen?
sieht sehr gut aus und ist einfach zu montieren, ohne schrauben etc.
bin aber nicht ganz schlaugeworden, wer die in deutschland vertreibt.
Zitat...Also ich finde die Farbe eher orange als rot.
aperol-orange-rot