Hm, stolzer Preis für etwas 5-10 Minuten Arbeit.
finde ich auch. Sind wohl sauer weil ich die AHK nicht bei denen hab montieren lassen.
LG
Hm, stolzer Preis für etwas 5-10 Minuten Arbeit.
finde ich auch. Sind wohl sauer weil ich die AHK nicht bei denen hab montieren lassen.
LG
Hallo,
ich soll für die Freischaltung 30 € zahlen.
Gruß,
circe
Hier in Wanne hab ich einen gesehen. Der wohnt ca 2 km von mir weg.
Hallo Circe,
Euro 32,00 fuer den 82VTi Benziner sind korrekt. Hatte mich vorher informiert.
LG Gini
Hallo Gini,
32 € für den 82VTI sind leider nicht korrekt. Habe heute den Steuerbescheid bekommen. Es sind 62 €.
Gruß
circe
Hallo,
ist das Super E5 nicht das normale Super bleifrei?
Gruß
circe
Hallo,
muss man die Alarmzonen erst einmal kaufen oder sind die schon ab Werk drauf?
Gruß
circe
ja funktioniert bei mir.
Hi Manuela,
lade dir doch MP3tag runter, hier der Link
http://de.pc-file.net/mp3tag-?…nt=Mp3tag&utm_term=mp3tag
Am besten machst du vorher Ordner mit MP3's drin, so wie du das schon gemacht hast mit copy und paste oder kopieren und einfügen, auf den Stick.
Dann schau dir die Beschreibung an:
http://www.netzwelt.de/news/67…ditor-noch-viel-mehr.html
Alles anzeigenMoin Moin !
Circe, erstmal congrats zu Deinem Löwen !
Ich fummel immer noch mit den Playlists herum und es ist mir auch gelungen, eine davon tatsächlich anwählen und hören zu können.
Aber es ist irgendwie alles unübersichtlich, und wenn ich danach wieder zurück zu meinen anderen Alben möchte, zeigt mir das Touchscreen manchmal komplett andere Titel an gerade gespielt werden
Also so richtig warm geworden bin ich mit dem Ding noch nicht.
Und manchmal, wenn ich morgens zur Arbeit fahre und starte, erscheint wieder ein völlig neues Display, irgendwelche Einstellungen und da tipp ich dann drauf herum, bis ich dann endlich wieder Musik hören kann.
Selbsterklärend ist anders
Meine (einzige) Playlist, die ich hören kann, heißt einfach nur Manu 02.12. und es sind mp3 Songs. M3u geht nicht (jetzt weiss ich auch warum, danke...)
Eine neue Liste, die ich am Wochenende erstellt habe, taucht aber nicht auf, um's verrecken nicht, ich hab mir den Wolf gesucht.
Hallo Manuela,
versuche mal einen ganz neuen Ordner mit MP3's auf den Stick hinzuzufügen denn das Touch aktualisiert dann noch mal neu und dann siehst du auch die Playlisten. So war das zumindest bei mir so.
Gib mal Info wenn es geklappt hat.
Gruß
circe