Hallo,
Ich habe auch eine in Kunstleder mit weißen Nähten, klasse Teil.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Hallo,
Ich habe auch eine in Kunstleder mit weißen Nähten, klasse Teil.
Habe auch ein Schokoladenei. Das war die Farbe die ich auf gar keinen Fall haben wollte. Nun aber, richtig klasse.
Ok guter Tipp. Aber zuerst muss das Kabel vom Motorraum ins Fahrzeug. Schon hier keine Möglichkeit gefunden.
Danke für die Antwort. War auch schon am rätseln.
Hallo ins Forum,
Ich war gestern bei ACR und wollte in meinen 2008ER einen aktiven Subwoofer einbauen lassen.
Es ist leider daran gescheitert, das man keine Möglichkeit gefunden hat das Stromkabel von der Batterie in den Fahrzeuginnenraum zu verlegen. Es wurde kein Durchgang gefunden.
Hat jemand von euch hier Erfahrungen oder weiß einen Weg um das Stromkabel zu verlegen.
Vielen Dank schonmal...
Hallo,
Also das es geht sieht man ja. Jetzt müssen wir nur noch wissen wie und was es kostet. Mir gefällt das und möchte es haben.....
Also wer was weiß.....
Habe schon gegoogelt, nix...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/25/e5y5ava4.jpg]
So, meine Armlehne ist heute gekommen. Kunstleder schwarz mit weißen Nähten. Gute Verarbeitung. Passt Einbau dann leider erst am Wochenende.
Hallo, hier nun mein erster Verbrauch. Habe bei 90% Stadtverkehr und den Rest Autobahn 7,7 Liter verbraucht. VTI 120.
Gruss aus Nordhessen
So, fahre nun mit nem neuen Beifahrer. Eine Schüssel mit Kaffee das riecht so was von lecker. Mal schauen ob es hilft.