Hallo Sailor
Habe auch die Dachträger,die du gepostet hast. Hatte sie für meinen 307er Kombi gekauft,dort gab es keine Probleme.Nun hoffe ich das die auch beim 2008er passen,hatte leider noch keine Zeit es auszuprobieren.
LG Hupatz
Hallo Sailor
Habe auch die Dachträger,die du gepostet hast. Hatte sie für meinen 307er Kombi gekauft,dort gab es keine Probleme.Nun hoffe ich das die auch beim 2008er passen,hatte leider noch keine Zeit es auszuprobieren.
LG Hupatz
Hallo Mordili Es gibt ein originales Trenngitter für den 2008er,das sollte auch bei deiner Ausstattungsvariante passen! es wird mit Winkelbeschlägen rechts und links auf der Kofferraumabdeckung angeschraubt. Das habe ich auch,und da ist das umklappen der Rücksitzbank kein Problem! Gib mal unter Google Peugeot 2008 Zubehör ein ,da wirst Du fündig!. Schutzgitter aus lackiertem Stahl,
trennt den Laderaum vom Fahrgastraum "Zubehör und Preisliste" Teilenr.1609288580 Preis 129,00 Euro
LG Hupatz
Bei uns hier habe ich bis jetzt 2 Stück gesehen!Der 1.hat mit uns zusammen im November abgeholt,und den 2.gestern.Werden wohl auch langsam Mehr werden.
Ich habe Universalträger auf unseren 307er Kombi gehabt,die sind in der Schiene verstellbar,habe es aber noch nicht probiert ob die auch beim 2008er passen ,ich hoffe es.
Ich habe ihn von Hand gewaschen,dann mit dem Leder getrocknet und danach mit Hartwachs eingewachst,anschliessend poliert mit Polierwatte!
Wir haben jetzt 3000 km auf dem Tacho,und sind voll zufrieden mit dem Neuen!