Beiträge von Seiti

So auch bei mir ist es bald soweit!

Heute den Anruf vom Freundlichen bekommen, dass er gerade am Hof abgeladen wird und am Montag ist Übergabe!!

YEAH! Endlich kann es losgehen!

Bestellt am 13.02.2014 // Geliefert am 24.04.2014 // Übergabe am 28.04.2014

Das kann sich sehen lassen!!

Frohe Ostern Benni887!

Ja der Liefertermin wäre ein Knaller!

Vielleicht sind ja die Liefertermine in Ö generell kürzer als in D?! Aber wer weiß dass schon!

Grundsätzlich habe ich schon bei der Bestellung gesagt bekommen, dass ich noch in der April Produktion wäre und somit der Liefertermin auf Ende April/Anfang Mai fallen würden!

Und so wie es aussieht hält der Freundliche tatsächlich Wort! Um ehrlich zu sein, ich bin schon ein wenig verzweifelt, wie die Liefertermine hier gelesen haben!!

Naja ich hoffe du bekommst auch bald einen Anruf und dann gehts bald auf die Piste!

LG
    Christoph

Hallo liebes Peugeot Freunde!

Möchte mich nun auch endlich als 2008 Fan bekennen!

Habe meinen schönen am 13.02.2014 bestellt und war gestern beim Freundlichen, welcher mir die frohe Botschaft übermittelte dass er schon die Fahrgestellnummer hat und es sich somit nur noch um 2 Wochen handeln kann!

Bin schon so in freudiger Erwartung! Kann es gar nicht mehr aushalten!!

Sollte sich das wirklich ausgehen, dann waren sie auf jeden Fall sehr flott die Herren von Peugeot!!

Na gut das war's vom Update zu den aktuellen Lieferzeiten! Ich hoffe, ihr bekommt auch so schnell euren neuen!!

LG