Ich glaube Kathinkas Problem ist, dass sie ja die Lehne auch schon bestellt hat.
Ob sie die Farbe jetzt noch ändern kann?
Aber Versuch macht kluch- fragen kostet ja nichts.
Und ne braune Lehne zu den braunen Polstern hätte natürlich schon was
Beiträge von Wällerin
-
-
Mist.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich ohne weiße Nähte bestellt habe.
Ich glaube, ich rufe da am Montag an und ändere die Bestellung ab- gefällt mir wirklich sehr gut.
Kathinka: Bei mir stand beim "abfeuern" der Bestellung eindeutig 7-11 Tage....
Bin ich eigentlich verrückt, dass ich mir ne Armlehne bestelle, obwohl ich noch nichtmal das Auto aufm Hof stehen habe? Oder nur einfach ganz schlimm infiziert?
lg simone
-
Also ich hab da grade mal spaßeshalber auf die Seite geschaut ud da steht als Lieferzeitangabe aktuell 7-11 Tage.
Scheinbar ist die Nachfrage mit steigender Auslieferungszahl des 2008 sprunghaft angestiegen
Gruß Simone
-
Bittebitte.
Und ich hab meinen ja auch noch nicht.
Da müssen ja jetzt nch die ganzen Zubehörteile ran, auf die ich bei der Bestellung ab Werk verzichtet habe. Die doofe Anhängerkupplung z.B. verzögert ja die Auslieferung um 3 ganze Wochen, lässt man die aber im Autohaus montieren, dauerts nur nen Wimpernschlag.
Es lohnt sich halt, wenn man vorher genau guckt, was nachträglich gemacht werden kann und was die Auslieferung verzögert. So kann man etliche Wochen Lieferzeit einsparen.Hachja...und dann noch ne Armlehne bestellen..*murmelmurmel* ....und noch hier was basteln.....
-
Ich habe am Mittwoch einen gesehen, in schwarz. Auf der B14 zwischen Weinstadt und Schorndorf in Richtung Aalen.
Hab mir beim überholen und gleichzeitig gucken fast den Hals verrenkt.
-
Wird gemacht.
So richtig?
Mehr kann ich leider nicht zeigen, das Auto steht ja noch in Dortmund, also im "Königreich weitweit weeeeeeeg"
-
Hihi,
ich habe auch ewig überlegt wegen der Farbe, ich schwankte zwischen dem Grau und dem Braun und auch bei mir gab eine Probefahrt den Ausschlag.
Und meine kleine Nichte (3 Jahre alt) hat auch gesagt, dass das braun schöner sei Und Kinder sagen ja bekanntlich IMMER die Wahrheit.Viel Spaß mit deinem Neuen!
-
Hallo zusammen,
dies ist mein Erster Forenbeitrag und ich möchte gleich meinen Neuen vorstellen:
Typ: 2008 Allure
Motor: HDi 115 Start & Stop
Farbe: Makaha BraunOptionen ab Werk:
Leder-Paket inkl. Sitzheizung
Heck- und Seitenscheiben stärker getönt
Park Assist
Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge schwarz
Navigationssystem
NotradHinzu kommen noch Ladekantenschutz Edelstahl und eine abnehmbare Anhängerkupplung.
Bestelldatum: 02.11.2013
Nachlass: joah, gabs auch, denn mein Bruder ist Verkäufer bei PeugeotLieferdatum heute!!! (um 11:30 bekam ich ein Bild auf dem mein Neuer gerade vom Transporter geladen wurde)
...mal schauen, wann das Autohaus die Übergabe hinbekommt...
Einen schönen Tag euch allen,
Gruß Simone