Also laut Aussage meines freundlichen sollen die wohl noch kommen...die Frage ist nur wann.
Egal, ich warte solange
Beiträge von DerLöwentänzer
-
-
Hallo,
an alle die Interesse an Logistik haben.
Der Freundliche hatte ja am Montag letzter Woche mitgeteilt, das mein Auto verladen wurde und sich auf dem Weg nach Hamburg befindet.
Er ist aber erst am Freitag Nachmittag in Hamburg eingetroffen. Ist schon merkwürdig 5 Tage bis Hamburg
na, egal ich kann Ihn am Mittwoch abholen. Ich freue mich ganz doll
An Alle die noch warten müssen, nicht traurig sein, die Zeit vergeht schneller wie man denkt
Hans
Bedenke: Dein Löwe ist nicht alleine auf dem Transporter... wer weiß wo der vorher noch ales abladen musste und die meisten Autohäuser haben Anlieferung nur von 12 bis um 15 uhr , da sie ja nachher noch alles kontrollieren müssen -
Liebes Forum,
ich frage mich ersthaft, wie Peugeot angesichts der angeblich enorm gesteigerten Nachfrage die Produktion des neuen Crossover ankurbeln will (auch für den Export nach China) wenn gleichzeitig Werksferien dieser Dauer gewährt werden?!Ist normal...bei uns sind auch die Werkstore 4 Wochen zu und es verlässt kein Fahrzeug die Hallen
-
Achso dann habe ich das falsch verstanden
-
denke mit 200€ bis 300€ solltest du gut bedient sein
Ist ein üblicher Satz. Mein aktuelles Fahrzeug lag bei 210€ inkl. Leihwagen etc. bei 10% Materialnachlass sowohl als auch bei Lohnkosten etc. -
Ich geh auch lagsam am Stock. Ich bekomme den 2008 als Firmenwagen. Die Diskussion ging im September los, Ende Dezember hab ich es dann schriftlich bekommen. Anfang Februar hab ich dann gehört man hat ihn noch nicht bestellt und auf meine letzen Fragen per Mail hab ich keine Antwort bekommen. Ich weiß nun weder ob er bestellt ist noch wenn, wann dann der Liefertermin ist. Eigentlich müsste ich ihn ja schon haben.
Na da hätte ich schon zu anderen Mitteln gegriffen. Wenn ich etwas bestelle gehe ich davon aus das der Händler meine Bestellung direkt weiter gibt bzw. dies zum nächst möglichen Termin erledigt.
-
Bei den meisten Systemen liegt das am geringen Speicher
(Arbeitsspeicher etc.)Die Systeme sind eigtl dauernd überfordert
-
Dazu fällt mir folgender Satz ein: "Allrad hilft beim Bremsen nicht!"
Genau O-Ton meiner Mutter, welche einen Dacia Duster Allrad fährt: Und beim Bremsen sind 'wa alle wieder gleich...
Schönes Wochenende euch allen -
Ich muss sagen so langsam begegnen sie mir fast täglich...begegnen...
-
habe heute auch einen gesehen...in Radevormwald. War allerdings von Europcar