Naja im Handbuch steht 3000km schonend fahren. Und unter schonend fahren ist keinesfalls gemeint den Motor im Stand auf Rmax zu drehen etc.
Beiträge von DerLöwentänzer
-
-
Ist "Einfahren" nicht irgendwie arg letztes Jahrtausend?
Naja, zumindest wer EGS oder Automatik bestellt, braucht sich darum natürlich Null 'nen Kopp zu machen.
Andy: Montiert Dir der die Einstiegsleisten mit Beleuchtung schon vor, oder machst Du das selber? Ab Werk geht ja nicht. Berichte auf jeden Fall auch mal bitte über diese Teile. Als ich die im Zubehörprospekt gesehen hatte, wusste ich sofort, dass die mit dran müssen.
Naja also du brauchst nicht mehr wie früher 20tkm du mehr aber die ersten paar Wochen sollte man schon schonend fahren...so genau sind die Fertigungsverfahren dann auch wieder nicht.
Und wenn es ganz dumm kommt und du nach den ersten paar tausend km einen Motorschaden hast, können die das nachschauen wie du in der ersten Zeit mit deinem 2008 umgegangen bist.Nem Kollegen von mir wurde deshalb die Garantie verweigert und ermusste den Motor selber bezahlen
-
Ich persönlich würde ja auf den Schlüssel bestehen.
Wieso eigentlich nur 2 von den 4? -
Tja ich wurde in nem Kinderwagen kutschiert der in einen Peugeot 205 GTi passte kann man sich heute nicht mehr vorstellen das das mal ging Kinderwagen und Kleinwagen
-
Passender Kinderwagen gefunden für den Fall der Fälle. Der soll wohl laut Hersteller sogar in einen Kleinwagen passen (und soviel teurer wie normale brauchbare KiWa ist der auch nicht
-
Die Franzosen kaufen eh hier bei uns. Der letzte hat mir nen 208 HDI 115 Allure vor der Nase weg geschnappt.
Die müssen in Frankreich wohl genauso teuer sein wie hierzulande VW -
Ich brauche es auch nicht. Aber es wäre natürlich schön wenn man ein Fahrzeug kauft und das dann auch up to date ist
-
Im Citroen C4 Picasso bzw dem neuen Peugeot 308 geht das...Wird das im 2008 auch kommen? Bspw. per Update oder mit Einführung der neuen Motoren bis Ende des Jahres?
-
Und wie zufrieden seit ihr?
-
mit dem verchromten Kunststoff haben aber alle Probleme
Kann mich da auch noch gut an einen 100.000km Dauertest der Autobild erinnern wos vom Lenkrad abgeblättert ist
Und bei meinem Brausekopf in der Dusche das gleiche.Ne das hält alles nicht. Verchromt kannst du vergessen. Ganz abblättern bis nackter Kunststoff sichtbar ist und dann silberfarbe draufpinseln...Aber bitte ersrt nach der Garantiezeit wenn der Austausch Geld kostet