hallo wir haben früher jahrzehnte auf ein neues auto gewartet,aber in der jetzigen zeit muß ich das nicht mehr haben.vor allem weil relativ viele bei den händlern rum stehen.bloß weil die farbe vielleicht nicht stimmt und das ein oder andere an sonderausstattung nicht drin ist monate drauf warten.
Ähmm... aber sicher doch. Sorry, aber ich nehme doch nicht irgendeine Hütte, die gerade rumsteht, wenns nicht sein muss. Im Prinzip gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder, ich brauche aus welchen Gründen auch immer SOFORT ein Auto, dann muss ich das natürlich so machen, klar. Aber ansonsten bestelle ich mir das Auto halt so, wie ich es haben will.
Mit Deiner Argumentation bräuchte sich ja quasi NIEMAND, der einen Neuwagen anschaffen will, mehr ein Auto nach seinen Wünschen zu konfigurieren, sondern man nimmt halt einfach irgendwas, was halbwegs passt und was gerade rumsteht. Das ist natürlich hanebüchener Unsinn. Wie gesagt - wenn man es eilig braucht, dann klar. Oder von mir aus auch, wenn man für ein lagerndes Fahrzeug einen unschlagbaren Preis bekommt. Aber ansonsten bestellt man sich seinen Neuwagen natürlich so, wie man ihn haben will, und wenn einem die Wartezeit bei Hersteller oder Modell A zu lange ist, steht es einem ja frei, zu B zu wechseln, wo es schneller geht.
Ich glaube z.B. kaum, dass irgendwo hier in der Gegend (oder überhaupt IRGENDWO) ein 2008er Allure als Automatik rumsteht. Hätten wir jetzt einen Schaltwagen oder einen mit ESG nehmen sollen?