Hallo Benni,
der 308 ist ein gutes Auto, fahre den in 2 verschiedenen Motorvarianten 125 und 155 THP seit Ende Mai. Mein Kollege ein ehem. Audi Werkstattmeister war ganz begeistert über die Verarbeitungsqualität. SW wär mir zu lang beim Einparken, der eine hatte aber eine Rückkamera, da hab ich mal gesehen was ich an Raum verschenke wenn ich mit einem fremden Auto wie gewohnt vorsichtig nach Rückspiegel einparke.
Gott sei dank habe ich noch keinen Anruf vom Händler das der Termin am 27.06.14 platzt! Wenns mit dem 2008 länger dauert, fahr ich halt gratis 308, den Altwagen hat der Händler schon verscherbelt. Aber irgendwie will man doch seinen eigenen haben....
@ Freemann, konnte der Händler etwas genauer sagen welches Teil knapp ist und die Lieferverzögerung verursacht? Nur bei Active ?
Hi,
Nein konnte er leider nicht . Sie sind in dem schreiben auch nicht tiefer Eingegangen. Rein das sich die Liederzeit aufgrund Zulieferer verzögert. Natürlich spielt da auch die hohe Nachfrage eine rolle meinte hier mein Händler