Glückwunsch und natürlich viel Spaß morgen beim fahren. Wenn doch meiner auch schon da wäre
Beiträge von Freeman1984
-
-
Glückwunsch wolli,
Das ging ja mal schnell. Sieht echt Spitze aus. Da wird man neidisch . Kann es net erwarten bis der Löwe da ist. Wär ich doch ein paar Wochen älter
-
Hurra meon Löwe ist beim Freundlichen eingetroffen. Morgen sehe ich ihn zum Ersten MAL! Auslieferung Dienstag oder Mittwoch!
Glückwunsch...kannst ja mal ein paar Bilder einstellen
-
Das was von den Autoherstellern schlau wäre, wenn man mit der Bestellbestätigung die ja mit der Post von Peugeot kommt (zumindestens bei mir) . Eine Art Statusnummer bekommt wo man den Fortschritt im Detail Online abfragen könnte.
Gruß wels04
Hallo Frau BigBlue,
Oooooooohhhhhhhmmmmmm. Vielleicht klappt es auch mit Entspannungstechniken.
Das wird, glaube mir. Und in drei Tagen steht bei Euch auch schon die 2 vorne im Ticker.
Hallo Freeman,
Du hast aber einen besonderen Händler, wenn der 2008 bei ihm nur 8 Wochen Lieferzeit hat.
Was ist bei dem anders als bei meinem, der von vornherein 16 Wochen angekündigt hat?Hi,
Weiß nicht ob er etwas besonderes ist .. Noch hab ich ihn ja noch nicht . Kollege wo dort seinen bestellt hat hatte seinen nach 8 Wochen und 2 Tagen . Scheint vielleicht zu passen. Ich weiß das der Händler mit mehreren zusammen bestellt .
-
Das war die richtige Entscheidung . Ist sch... Wenn man so lange warten muss. Aber das warten lohnt sich bestimmt.
-
Also ich hab meine Bestellbestätigung direkt mit bekommen . Hab grad nochmal nachgeschaut.
-
Da geb ich dir recht. Überall bekommt man eine Status Nummer warum hier nicht auch.
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier und lese seit Tagen spannend eure Beiträge . Da bekommt man ja Angst auf die lange Wartezeit. Also ich hab meinen am 31.3 bestellt und laut Händler die letzten die er verkauft hat waren innerhalb 6 Wochen da . Er rechnet bei jedem aber 2 Wochen drauf . Also 8 Wochen . Liefertermin soll der 31.05 sein . Aber ich glaub nach den Aussagen hier das nicht. Hoffe mal das es anders kommt. Bin jetzt schon total gespannt auf den Löwen.
Meine Ausstattung: 2008 vti 120 . Perlmutweiß , mit City Paket , Notrad, Sitzheitzung vorn, Sichtpaket.