Danke Ossi für Deine Antwort werde mal beim freundlichen anfragen
Beiträge von schatzi1880
-
-
Hallo Freunde
Habe einen Peugeot 2008 Baujahr Oktober 2014 . Ich würde gerne mein Radio auf DAB+ umrüsten lassen. Geht das ,hat das schon jemand gemacht und was würde das kosten
mit frdl. Grüssen -
Hallo Sammy
Diese Politur wirds auch noch woanders geben zum Beispiel hier http://www.conrad.de/ce/de/pro…anpid=2013624597446295552.
Musst mal Googeln da findeste noch mehr Anbieter
Gruss -
Hallo Sammy
Deine Lösung mit der Schuhcreme wird bestimmt nicht lange halten und die Schramme bald wieder zum Vorschein kommen. Da hilft das bestimmt besser http://www.amazon.de/gp/product/B004WH2QSQ?psc=1&redirect=true&... hab ich auch* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Lösung
-
Habe diese Teile von der Peugeotwerkstatt bestellen und einbauen lassen.Sind teile vom Peugeot107. Klappt wunderbar.
Teileliste ist dabei. War ein Tipp von AUSTROLÖWE. Die Werkstatt war selbst erstaunt über die Lösung und haben sogar ein Foto gemacht und es weiterempfolen -
Hallo
Habt ihr vielleicht schon mal mit "Peugeot Assistance" Erfahrungen gemacht? Wie klappt denn da der Pannenservice? Haben die einen eigenen Pannenservice oder schicken die den ADAC oder einen anderen Pannenservice -
da wo du auch z.B. den PDC ausschalten kannst in der Reihe
Muss man den Knopf im Stand oder während der Fahrt drücken zum speichern, weil das System ja über das ESP und ASR und dem Reifenumfang funktioniert und ESP und ASR ja nur während der Fahrt funktioniert.
-
Natürlich hatte ich vorher in die Anleitung geschaut. Dort steht das die Scheibenwischer von der Scheibe abgehoben werden können, aber nichts vom wegklappen. S.120 wenn es den Herren interessiert. Lesen kann ich, nur lassen bei Anleitungen manche Worte platz für interpretationen oder es ändert sich schonmal etwas zwischen Herstellen des Autos und erstellen einer Anleitung.
Deswegen fragt man ja Könnte ja sein das wer sagen würde "kleinen Sperrhebel unter dem Arm leicht drücken und dann Arm wegklappen." <--- NICHT MACHEN, IST NUR EIN BEISPIEL!!!
Hast absolut Recht. Die Scheibenwischer gehen wirklich nicht abzuklappen in dieser Stellung. Wie du schreibst nur ca 10 Grad und nicht ganz von der Frontscheibe weg wie du es gemeint hast. Ich habs ja geschrieben bei meinem ehemaligen 307cc gingen sie in der Stellung ganz abzuklappen.
-
Hab das selbe problem . Bei meinem 307cc ging das noch