also irgentwer hat geschrieben das zwar Ferien sind aber die Fahrzeuge trotzdem ausgeliefert werden .Diese stehen sozusagen auf halde also produziert aber noch nicht ausgeliefert. gruß
Beiträge von jenspeter
-
-
-
Hallo Oli, würde mich eventuell anschließen
-
also meinen habe ich am 13.05.14 bestellt ,Lieferzeit ca 30.09.14 .
und ich werde so lange warten und k e i n e Kompromisse eingehen . MfG -
@Benni
Also nix gegen den 308 ,ich bleib bei meiner Entscheidung ,auch wenn es noch Wochen dauert . Meine Frau fährt den 208 und ich freue mich, wenn ich diese Beiträge für den 2008 lese auf meinen.
-
hallo partyschreck,wie kommst du mit deinen Ganzjahresreifen zurecht ? da ich ja meinen auch zum Herbst bekomme und noch nie solche Reifen gefahren bin ich am überlegen was ich machen soll
-
hi ,für die Rückfahr-Kameras (Nachrüstungen) gibt es im nächsten Automagazin ein Bericht im Fernsehen .entweder dieses oder nächstes WE von VOX oder RTL 2.wenn ich was genaueres weis melde ich mich noch mal .am 12 .08.14 erscheint das´ SUV-Magazin ´(Ausgabe 4/14) mit einem Beitrag vom 2008 im Vergleich mit Renault Captur,nur zur info.
-
-
wie gesagt noch fährt meine alte Möre
-
am 13.05 14 unterschrieben Liefertermin unverbindlich 30.09.14 . Mein 11 Jahre alter Ford Mondeo tuts noch ,zumindesten werde ich versuchen ihn bis dahin am Leben zuerhalten (über 280000 km ). Diesel 130 PS. gruß jens