h
Hallo Video!
Also 100% passt der Stoffbezug an meinem Fahrersitz auch nicht. Der schlägt rechts außen auch eine kleine mini Beule. Ich habe mal unter den Sitz gefaßt und war erst mal überrascht. Die Bezüge werden gar nicht mit den sogenannten Polsterklammern gehalten, sondern sind nur wie eine Mütze übergezogen. Normalerweise sind die Bezüge ( bei den Fahrzeugen die ich kenne) doch fest gepolstert, eben wie "angetackert". Hier sind sie unten offen. Der einzige Vorteil, man kommt bei Reparaturen schneller an die Matten der Sitzheizung. Wäre mal interessant zu wissen, ob Fahrzeuge ohne Sitzheizung auch " unten offen " sind. Vielleicht ist das bei den Franzosen so üblich ???
Übrigens hab ich das Auto jetzt erst eine Woche - ist nagelneu- und es hat mich ein wenig stutzig gemacht.
Viele Grüße Katrin
hallo
na denke werde nicht gleich wieder gesteinigt,wenn ich mich auch dazu negativ äußere.meine kunstledersitze sind auch eigentlich fast von anfang an schon leicht faltig,aber nur am fahrersitz.mich stört das aber ehrlich gesagt überhaupt nicht,weil es nichts beeinträchtigt,man weiß allerdings nicht wie es langfristig aussieht,ob es dort an der stelle mal brüchig wird.die sitzheizung arbeitet bei mir allerdings sehr gut und spricht auch schnell an.
gruß
stephan