Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit LED Einstiegsbeleuchtungen aus bzw hat jemad damit Erfahrungen gemacht?
Beim Ein- und Ausstieg wird dann das Peugeot Emblem auf den Boden projiziert...
Anbei mal einen Link dazu
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit LED Einstiegsbeleuchtungen aus bzw hat jemad damit Erfahrungen gemacht?
Beim Ein- und Ausstieg wird dann das Peugeot Emblem auf den Boden projiziert...
Anbei mal einen Link dazu
Hallo zusammen,
habe bei Ebay ein Kofferset gefunden das wohl passgenau auf den Kofferraum des 2008 angepasst ist.
Hat jemand die Koffer bzw Erfahrung damit?
Habe jetzt seit gut einem halben Jahr den Ladekantenschutz von Musketier drauf und habe keine Probleme
Wir haben unseren kleinen Löwen nun seit Dez. 2014 und hat nun gute 30.000km auf der Uhr.
Bisher hat er die Werkstatt nur zur Inspektion/Ölwechsel gesehen
Nichts klappert rappelt oder ist defekt
Noch 3 Wochen hoffe es läuft alles glatt so bervös gibts ja gar net
Alles anzeigenHallo!
Habe da einen tollen Umbau vom Peugeot Autohaus Leibetseder (Mauthausen bei Linz in Oberösterreich) machen lassen!
Material und Einbau zum Stammkundenpreis von 33,82 €. Es wurden Original Peugeotteile vom Peugeot 107 verwendet! --> siehe .pdf Anhang mit Teilnummer!
Der Einbau dauerte etwa 10 - 15min! Ich bin voll begeistert --> es funktioniert einwandfrei!!!
Diese gravierende Verbesserung müsste patentiert und dann an die zuständigen Konstrukteure verkauft werden! Beim nächsten Upgrade gehört das unbedingt gemacht!
Die Einsparungen seitens Peugeot sind meiner Meinung da etwas übertrieben worden! Beim 206SW war das Laderraumrollo noch super, beim 207SW schon etwas fummelig zum zusammenklappen und beim 2008 ist es jetzt sehr dürftig!!!
Hoffe ich konnte Euch einen neuen Denkanstoß liefern!
So war eben bei meinem freundlichen Peugeot Händler er wird mir das kostenfrei einbauen mein Auto kommt ja leider erst im Nov. aber bin dem Service bin ich schon jetzt mehr als zu frieden
Hallo Kathinka,
hier im Taunus ist es immer ein bissel heftiger deswegen hab ich es direkt mitbestellt
Hab schon viel Videos gesehen woe es angeblich funktioniert
http://www.youtube.com/watch?v=6ik_Ph32CSQ
Ein Video vom 2008 in der Eishalle
War jemand von euch mit seinem schon mal richtig im Gelände? hält das Grip Controll was es angeblich so kann?
Hallo Oli kann man den Montagesatz noch immer bei dir bestellen? mein Löwe kommt zwar erst im November aber was man hat das hat man