Aha also aus der Original Zubehörliste... hast du ja nicht geschrieben somit mutmaßte ich mal das du den Preiss von einem Händler hast ... Naja Aufriss ? ich Reiße eigentlich nur Mädels auf ! und warum Stress ? machen war nur ne Kurze Mail und ein Netter Kontakt ... da du deiner Frau ja ein Allure Spedieren konntest tun dir die 23,80 sicherlich nicht weh ! ich jedoch habe einen Active EZ April 14 und da war der Halter nicht drinne und ich wollte eben einen haben was ist da so Falsch drann ?! Ich habe hier von diversen Usern gelesen das sie den sinnlos finden und das grosse Fach lieber nutzen ! was dann jeder mit dem Teil mach ob er es in die Gelbe Tüte Stopft oder in den Keller Legt oder eben einen User Glücklich macht der eben einen haben möchte ist wohl jedem selbst überlassen oder ?
Ich habe den "Aufriss" gerne gemacht !! da ich nicht einsehe Laut deinem Zubehörprospekt 41,60 (Bei der Info meines Händlers hätte ich ihm sicher den Vogel gezeigt ) oder 23,80 für genau 200,8g ? Schwarzes (Gold) Plastik zu Zahlen !
Fazit! Ich bin nicht Geizig und keine Arme Sau aber 23 Euro... für ein bisschen Plaste finde ich schon etwas Hoch ! und würde ich dafür auch nicht 41,80 Zahlen davon würde ich mir aus Vollcarbon einen Backen lassen.
Jetzt würde mich nur mal interresieren warum mein Händler mir den Halter für etwas mehr als die Hälfte angeboten hat so Arm sehe ich nicht aus oder war das ein Stammkundenrabatt ? ich werde ihn mal Fragen im Neuen Jahr....
So Long für mich ist das thema hier Erledigt Danke an Alex ! Gesucht und Gefunden !! Schöne Weihnachten !