@Joerg, was wird's denn für ein Auto ?
Beiträge von video
-
-
Und wäre mir sowas von egal mit den Diesel. Können nicht alles sperren. Und warum lassen wir uns vom DUH so verarschen. Gesponsert von einer Anwaltsgruppe aus London, Abmahnung s Geschäftsmodell und ihr kuscht dann. Und ich würde wenn Benziner nur eine Turbobenziner kaufen, den Sauger kannst in die Tonne treten, sowas von lahm im Abzug.Da ist der 99ps Diesel besser.
-
Ne habe nicht gemacht da ich keinen Deal habe ist mir kein 250€ wert Da die LEDs jede ein eigenes Kabel haben wird sich am Kurvenlicht nichts ändern.
-
-
Servus Lars,
nein hab mit der Werkstatt gesprochen, der Meister wollte die sich mal ansehen. Mir dann sagen obs geht. Kosten wären aber sicher ca.130 € der Einbau, da das angeblich über die Radhauskästen eingebaut werden muss ?!
Grüße
Video
-
Sagt mal wie lange dauert es den das Adblue komplett aufzufüllen ?
Meine Dame am Schalter beim Händler meinte das dauert ein paar Stunden ?
Ist das ein Wintermärchen ? Oder stimmt das ?
Und wer hat von euch auch einen Service Vertrag PLUS, bei dem werden (sollte)ja das Adblue beim jährlichen Service nachgefüllt werden.
Wird da dann der Tank Vollgemacht oder werden nur 2 Liter nachgefüllt?.
Diese Frage stell ich weil meine Freunbin den Cacutus Diesel (Blue HDI) hat und sie am Donnerstag plötzlich vollen "Christbaum"
wegen Abgaswerten am Instrument hatte. Da sie auch nen Servicevertrag hat, ist sie deswegen gleich am Freitag morgen zu "unserem" P Händler der auch den Service gemacht hat. Dort wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen und Reset gemacht und Adblue nachgefüllt. Aber seit dem letzten Service bei dem ja angeblich Adblue nachgefüllt wurde und dem Zeitpunkt mit der"Beleuchtung" wegen Adblue ist sie keine 10000 km gefahren. Laut Anleitung sollte man ja mit vollem Adblue(17L) ja ca 20000 km fahren können, das bedeutet ja, das die beim Service den Adblue nicht komplett füllen, was ich für ein Frechheit halte.
Der ganze Ärger und die vergeudete Zeit nur weil man da spart. -
Doch wenn es ein KOMPLETTSCHEINWERFER mit E Zulassung ist schon. Und auf dem Glas steht E4.
Mir geht es eher darum wie man es selber einbauen kann, da mein Händler eher ein "Halsabschneider" ist, obwohl ich das Auto bei denen gekauft habe und leider KEIN Händler in der näheren Umgebung ist ( armes München)
Es jedesmal ein Problem ist wenn man da mal so ohne Termin hinfährt und was wissen will. DDeswegen meine Frage und aus der dem Auto beiliegenden Anleitung werde ich leider nicht schlau.
-
Was die bei Peugeot können kann ich schon lange.
Hier meine Anleitung. Bestimmt genau so detailliert
Darauf ein dreifaches -
Das habe ich in der Anleitung gefunden, gaaaaaaanz super Anleitung.... Die machen das schon immer das man in die Werkstätte fahren soll.
Kein Bilder nix. -
Hallo hat schon mal jemand die Nebelleuchten komplette ausgebaut, kann mir da jemand sagen wie das geht.
Das ist doch sicher ein Blende, die man rausschnappen kann? Wo setzt man da an ? Und die eigentlichen Lampen sind mit 4 Schrauben festgemacht.Hier das habe ich bei E Bay gefunden. (Scheint Zulassung zu haben da Komplettscheinwerfer) Damit ist sicher auch das Kurvenlicht besser und Nebel denke ich eh, denn die Verbauten sind ja eher Kerzen. https://www.ebay.de/itm/262934137044?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&am...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.