Frohe Weihnachten erstmal.
Ja da kommt man locker mit der Hand ran Ich habe z.B. die Osram Nightbreaker Unlimited, sind bei unseren Linsenscheinwerfern weißer als die Laser. Alle andere H/ die nur "weiß" machen kannst vergessen, da sie auf der Straße kein Licht mehr bringen. Kennzeichenleuchten habe ich keine LED, sondern blaue Birnchen (sind STVO tauglich, denn wegen dem Blödsinn könnte man die Zulassung fürs Auto verlieren D halt!!!) Fand alle LEDS meist zu hell, muss ja nicht sein, daß das Kennzeichen heller ist als es sein muss :-). Es gibt auch bei E Bay LED Austauschleuchten die Zulassung haben, aber die sind so hell und weiß das ich es nicht mehr schön fand ( die könnte ich abgeben ) Das alles was dich stört habe ich auch hinter mir, bin vom Audi TT mit Xenon gekommen :-). Aber habe nun in 3 Jahren den dritten 2008 und mich daran gewöhnt, ohne Xenon zu leben. Ich warte auf den Nachfolger der 2019 und sicher Voll LED hat, oder schau mich mal bei anderen "Müttern " um.
VW T-Rock sehr geil find ich der hat fast alles was ich beim 2008 vermisse, bis auf die komischen Farben bei den Ledersitzen. Oder der Seat Arona, da find ich es schade, das es "nur" Alcantara Sitze gibt. So nun dir viel Spaß beim Lampentausch, Ich habe nur die Fußraumleuchten und die Kofferraumleuchte gegen LED getauscht. Besonders die Kofferraumleuchte die zu Dunkel war.
Grüße Video