Beiträge von video

Also ich hab nun wieder gehört das dies nun der erste auf der NEUEN 2008 Plattform ist.

Crossland jetzt, Citroen C3 Herbst und Peugeot 2008 nächstes Jahr.

Die Maße des Crossland sind etwas größer als unserer jetzt 4,21m lang, 1,77m breit und 1,61m hoch zu 4.159 mm L x 1.739 mm B x 1.556 mm H.
    Hoffe auch das der neue ein bisschen breiter und höher wird und meine Voll Led mit dynamischem Blinker hat.
    Schwanke ja noch wegen dem 3008.... aber innen finde ich nicht nach meinem Geschmack nicht so toll. Vor allem die 2" Wulste" am Armaturenbrett.
    Das finde im 2008 und auch im Crossland viel eleganter. Aber wir sind ja beim Crossland :)

Julian vieles kotzt mich in D an, angefangen von 2015 und schon weit vorher .. Da werden alle Regeln gebrochen und bei solchen Lächerlichkeit en wird der große Aufstand gemacht.
    Nun zu deiner Frage, ne das ich sie hier nicht bekomme ist mir egal, da man sie ja eh nicht benutzen darf wegen fehlender E. Und weil ja Scheinwerfer die mit Halogen zugelassen nur mit Halogen Leuchtmittel verwendet werden dürfen blablabla. Das ist Deutschland Bürokraten und Schwachmaten. Oder eben Lobbyisten, damit sich die Deutsche Melkkuh wieder ein neues Auto mit LEDs kaufen muss. Geht ja gar nicht, das man einfach neue LED Leuchtmittel für 200-300€ einsetzt. Komisch die Glühbirne schafft man ab, weil sie zu viel Strom in Wärme umsetzt und man verkauft uns millionenfach LED Lampen. Nur beim Auto geht's nicht... komisch ?!
    Wie gesagt, würde ja sagen Osram oder eben Phillips wissen wie man Halogen Autolampen baut. Dann werden sie auch wissen, wie man eine LED baut, die entsprechend Leuchten muss, damit sie in den Scheinwerfer auch gleich gutes oder noch viel besseres Licht macht.

So........ 8)

Auf was Garantie ? Hast schon mal das Kleingedruckte gelesen ? 8)

Na ja egal was bringen 3 Jahre Garantie, wenn die Lampen nicht gut sind :D . Tschuldige sind ja HOCHLEISTUNGSLAMPEN :D:P

Bei mir ist es so das ich evtl. nicht mal 3 Jahre das Auto fahre ;)

Und was sind schon 17€ für die Nightbreaker, meine sind schon fast ein Jahr :rolleyes:

@ eisenf. mach doch bitte mal so ein Bild und stell es hier ein, mich würde dein Lampenbild an der Wand interessieren ( Abstand Auto Wand ca. 5 m)