Beiträge von video

So da ich heute von meinen Vollwinterreifen auf meine "Sommer" Allwetter gewechselt habe, konnte ich mal den Wagenheber ablichten :-). Habe den mir auch gekauft, da ich auch die Autoversion ohne habe :D
    Der passt aber auch bei dem Cactus meiner Freundin.
    Und ja die 4 Ansatzpunkte sind die Nasen mit dem Loch.

Grüße

Video

meingott was macht man da bei 18€ für z.B die Osram Nightbreaker (Laser habe ich sofort wieder raus, sind nicht heller aber dafür gelber) rum? Besseres LICHT und dafür etwas weniger Lebensdauer. Würde ja nix sagen wenn das Wechseln der Lampen ein Problem ist und nicht von jedem selber gemacht werden kann. Solange die Deppen kein Led Licht anbieten muss man halt ne bessere H7 kaufen. Selbst der neue kleinste Suzuki mini SUV ist mit Voll Led zu haben nur bei ein Auto das ja doch wie meins fast 27000€ kostet nicht, die hätten lieber anstatt dem neuen 3D Navi jetzt Voll Leds anbieten sollen!

Hallo Bernd,

komisch wie nennst du es dann wenn man alles ausbauen muss um an den Strom zu kommen ?
    Ist ja schön das dir dein Händler das für lau gemacht hat, mir wurde ein uvb.KV von ca. 100€ gemacht.
    Denn mit locker 45 Minuten Arbeit hat das schon zu tun. Kannst ja mal deinen Händler fragen wie lange er gebraucht hat und wo genau sie die Lampe angeschlossen haben.
    Deswegen muss man selber" basteln", wenn man eben nicht die Lampe eingebaut bekommt und keine Lust hat ca. 100€ zu bezahlen.
    Und bei mir waren die LED Leselampen drinnen. 8)

Hat denn jemand die in #1 und #3 erwähnte Lampe schon mal eingebaut und an den normalen Stromkreis angeschlossen? Diese Lampe ist doch wohl auch für 12 V gedacht. Irgendwo müsste man doch dort in der Nähe auch Strom abgreifen können. 'niemand eine Idee oder schon selbst umgesetzt...? Sonst muss ich ja doch selbst suchen... ;)

Hallo Garim, klar geht das wenn jemand ein Bastler ist und da vorne alles zerlegt, ist ja nicht weit weg von der 12 Volt Buchse in der Mittelkonsole. Evtl noch ne Sicherung dazwischen. Aber wie gesagt ich habe das mit der 9 Volt Batterie und das langt mir und vor allem geht das Licht auch wenn die Zündung aus ist :D Und wenn ich das Auto verkaufe ist es schnell wieder im Originalzustand, warum sollte ich 100€ Arbeit beim Händler bezahlen nur damit sich später einer freut für die tolle Handschuhfachbeleuchtung 8)

Hallo erstmal hier lesen http://feinstaub-gesundheit.de/feinstaub/entstehung.html

Feinstaub entsteht nur zum kleinen Teil durch Dieselfahrzeuge!
    Das wird wieder alles vermischt. Wieder werden wir Bürger verarscht :thumbdown:

Zitat: " Zum Beispiel kann man annehmen, dass in einer Großstadt, besonders zu den Stoßzeiten (Berufsverkehr), eine hohe Feinstaubbelastung durch den Verkehr besteht. Selbst Kfz-Feinstaubfilter könnten die Feinstaubproduktion nicht erheblich verringern, da ein Großteil des beim Verkehr entstehenden Feinstaubes durch Abrieb an Reifen, Bremsbelägen und der Straße entsteht. Wurde die Straße gestreut, ist die Feinstaubbelastung besonders hoch, da die Streumittel durch die Fahrzeuge gewissermaßen zerrieben werden.[1]" Quelle http://feinstaub-gesundheit.de/feinstaub/entstehung.html

Dann glaube ich nicht das es bei E5 kommt, da wird es Massen an Klagen geben. Sag nur das schöne https://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html
    Da findest sich sicher was.

Hallo Bernd,

sprichst du von Voll Ledersitzen oder von den "normalen" wegen dem 2016 Modell.